49 - Vienchen (August 2011) verspielte Zaubermaus sucht Dosenöffner

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
9001914ydu.jpg

9001915irm.jpg

Hallo, ich bin Vienchen und ca. Mitte August 2011 geboren.

Meine Geschwister hat man in einem Maisfeld entsorgt und ich, als kleine Kämpferin, habe unbeschadet überlebt.
Meine Pflegemama hat mich dann mit einem Fläschchen aufgezogen.

Jetzt kann ich aber alleine essen und aufs Klöchen gehen. Deshalb suche ich auch jetzt liebe Menschen, bei denen ich immer bleiben kann.
Dort sollte aber auf jeden Fall ein Spielkamerad für mich da sein.

Vienchen ist tierärztlich untersucht, entwurmt und geimpft.

Schutzgebühr: 70,- €

Nähere Infos bei der Pflegemama unter 05451-5499921

www.helferfuertiereinnot.de

A

Werbung

Und Vienchen ist sogar schon "Filmstar": Ihre Rettungsaktion lief bei uns im Lokal-TV:

http://www.mazztv.de/?vid=1612 :sad:

Die kleine Kämpferin hat sich ein schönes endgültiges Zuhause mehr als verdient! Deshalb einen liebenvollen *schubs*

Hoch mit dir, klein Vienchen - und eine schöne Woche wünsch' ich dir! :pink-heart:

Das ist ja eine süße Maus!

Warum waren denn ihre Geschwisterchen tot? War die Mama nicht mehr da?

So, wie die armen Kleinen aussahen, waren sie umgebracht worden. Wir vermuten, dass Vienchen Glück hatte und entkommen bzw. sich noch verstecken konnte. Eine Radfahrerin hörte dann ihr klägliches Maunzen aus dem Maisfeld, wo man dann auch ihre "entsorgten" Geschwister fand.

Die armen 🙁

Werbung:
So schlimm, was da passiert ist!!!
Ich wünsche dem Vienchen das beste Zuhause auf Erden, so eine süße Maus:pink-heart: