5 Monate alte Kater suchen ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Colly75
  • Beginndatum Beginndatum
Colly75

Colly75

Neuer Benutzer
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen unsere 2 Kater abgeben. Pico und Marley (EKH) sind 5 Monate alt, geimpft aber noch nicht kastriert.

Pico (schwarz/weiß) ist ein verspielter, aber ruhiger und kuscheliger Kater.

Marley (getigert mit weiß) ist ein bißchen wilder, kuschelt nicht ganz so gerne, verspielt, und ein toller Kumpel für Pico.

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele und sollen gemeinsam ein neues und liebevolles zu Hause finden!

Anhänge

• SDC10638.jpg
    SDC10638.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 61
  • SDC10952.jpg
    SDC10952.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 66
  • SDC10956.jpg
    SDC10956.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Och gott....sind die aber hübsch 😱:pink-heart:

Was würdet Ihr tun, wenn 1 Kater ein neues zu Hause bekommen könnte, aber der andere halt noch nicht. Soll ich sie trennen oder wenn es ganz schlimm kommt, doch lieber beide ins Tierheim?

So hätte aber schon mal einer ein liebevolles zu Hause....

Ich bin grad völlig überfragt und hilflos 😕

Ist es denn schon so dringend?😕

Wenn nicht, dann würde ich warten und versuchen beide gemeinsam zu vermitteln! Wenn sie so aneinander hängen würde ich sie nicht trennen!

Ich würde sie auch zusammen vermitteln. Wobei Tierheim für mich die allerletzte Option wäre!! Ist es wirklich so arg dringend?? 🙁

Tierheim ist natürlich die aller aller letzte Möglichkeit. Aber bisher habe ich NULL Resnoanz auf sämtliche Aushänge/Anzeigen....
1,5 Wochen kann ich noch durchhalten, dann erscheint die letzte Anzeige.

Ja, es ist leider dringend und ich bin alles andere als glücklich drüber!

Ich hab grad gedacht, daß es doch vielleicht besser wäre, wenn sie dann einzeln in ein liebes zu Hause gehen als gemeinsam ins Tierheim. Seht Ihr das anders?

Am liebsten sollen sie natürlich zusammen bleiben. Ich weiß grad nicht, was am besten für unsere 2 wäre...

Werbung: