51% Gutschein bei Kölle-Zoo!!

  • Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
[Ich habe das auch versucht, im Couchgeflüster zu posten, da wird es nicht angezeigt! 🙁 ]

Heute gibt es über Groupon einen 51% Gutschein für Kölle-Zoo in Frankfurt!

Ich habe schon öfter bei Groupon Gutscheine gekauft und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

http://www.groupon.de/deals/frankfur...ent=som_1&nlp+

Das ist der direkte Link. Leute, die nicht angemeldet sind bei Groupon müssen sich erst kostenlos registrieren. Falls ihr das tun möchtet, könnt ihr gerne mich als "Werber" angeben, dann bekomme ich eine 6 Euro Gutschrift! Meine Mailadresse kriegt ihr per PN, wenn ihr wollt.

Hier die Konditionen für den Gutschein:

•Gilt für einen Wertgutschein anrechenbar auf gesamtes Sortiment bei Kölle-Zoo deutschlandweit
•Ausgenommen lebende Tiere, Bücher, Zeitschriften, DVDs & bereits rabattierte Ware
•Wähle Deine Option beim Klick auf „Jetzt kaufen!”
•Option 1: Wertgutschein bei Kölle-Zoo für 9,90 statt 20 €
•Option 2: Wertgutschein bei Kölle-Zoo für 19,90 statt 50 € (Anrechenbar ab einem Mindesteinkaufswert von 75 €)
•Eventuelles Restguthaben nicht auszahlbar
•Der Versand der Gutscheine erfolgt zwischen dem 27. und 28. Juni 2012
•1 Gutschein pro Person einlösbar
•Öffnungzeiten der Filiale siehe www.koelle-zoo.de
•6 Monate gültig
 
A

Werbung

Super, danke für den Hinweis. Ich hab gleich die Option 2 genommen.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Schade das man da nicht Online kaufen kann
 
habe auch schon heute morgen zugeschlagen....
 
Ich war bei Kölle-Zoo in Weiterstadt als er neu eröffnet hatte und fand das Futter- und Streusortiment jetzt nicht besonders aktraktiv.
Welches empfehlenswerte Futter und Streu kann man denn dort kaufen?
 
Werbung:
Danke für den Tipp, wenn man noch andere Viehcher hat lohnt sich das ja richtig,... Ob ich da beim Futter allerdings fündige werde, wage ich zu bezweifeln 🙂
 
Also die 30,- Euro Ersparnis bei Option 2 finde ich schon mehr als lohnenswert. Und bei mir ist der nächste Markt ca. 30 km entfernt.
4 Racker die Futter und Katzenstreu brauchen, da bin ich für solche Aktionen ganz dankbar.

Lg
Susanne
 
Da es ja für jeden Kölle Zoo gilt habe ich auch zugeschlagen. Ich hab den GsD bei mir im Ort 🙂
Und ich kauf dort immer Bozita Tetra Packs, Animonda, Select Gold, Schmusy, Real Nature und Catz Finefood ein. Und Streu auch.

Ich bin ganz froh über den Gutschein denn mein Gecko braucht auch wieder neue Sachen. Das passt zeitlich perfekt 🙂
 
Da es ja für jeden Kölle Zoo gilt habe ich auch zugeschlagen. Ich hab den GsD bei mir im Ort 🙂
Und ich kauf dort immer Bozita Tetra Packs, Animonda, Select Gold, Schmusy, Real Nature und Catz Finefood ein. Und Streu auch.

Ich bin ganz froh über den Gutschein denn mein Gecko braucht auch wieder neue Sachen. Das passt zeitlich perfekt 🙂
Real Nature und Catz Finefood gehören auch zu unserem festen Bestand. Da würde sich der Gutschein für mich auch lohnen.
Ist das Sortiment in jedem Markt gleich?
 
Real Nature und Catz Finefood gehören auch zu unserem festen Bestand. Da würde sich der Gutschein für mich auch lohnen.
Ist das Sortiment in jedem Markt gleich?

Ich glaube nicht ... denn bei Fressnapf und Co gibs auch Unterschiede
 
Werbung:
Ich glaube nicht ... denn bei Fressnapf und Co gibs auch Unterschiede
Das war auch der Grund weshalb ich den Laden nie mehr besucht habe. Im Sortiment war nichts dabei, was mich interessiert hat.
Ich habe mir noch einmal die Konditionen genauer angesehen und festgestellt, dass das Angebot doch nicht so attraktiv für mich ist, da man für 75 € einkaufen muss bevor der Gutschein greift.
 
Sie haben kein Mac , kein CFF kein Grau ... von daher ist das schon mal nichts für mich ... abgesehen das es zuweit von mir weg ist
 
Ich glaube nicht ... denn bei Fressnapf und Co gibs auch Unterschiede

Ich hab grad mal den Bruder von meinem Freund gefragt. Der arbeitet im Kölle und weiß das bestimmt. Soweit ich weiß, haben sie das gleiche sortiment. Bin mir aber nicht sicher. Ich sag bescheid, wenn er mir geantwortet hat
 
Ich hatte in Frankfurt angerufen und habe nach den Sorten gefragt ... sie meinte das sie das nicht haben ... schade .

Wobei aber Das Futterhaus Grau, CFF, Mac und ich glaube sogar Granatapet hat
 
Also ich hab Option 1 gekauft... Aber sagt mal die Option 2 macht doch nicht viel Sinn, oder😕

Ich muss 20€ zahlen, kann dann im Wert von 50€ einkaufen, MUSS aber 75 ausgeben, also auf jeden Fall nochmal 25€ drauflegen 😡

Ich hab mich dann eher für Option 1 entschieden, und mir den Gutschein noch mehrmals von meinem Umfeld kaufen lassen 😎
 
Werbung:
Ich glaube nicht ... denn bei Fressnapf und Co gibs auch Unterschiede

Also Kölle Zoo hat nicht überall alle Sorten Katzenfutter... Es gäbe Sorten die in verschiedenen Ortschaften nicht so laufen, und daher dort nict verkauft werden...
 
Das war auch der Grund weshalb ich den Laden nie mehr besucht habe. Im Sortiment war nichts dabei, was mich interessiert hat.
Ich habe mir noch einmal die Konditionen genauer angesehen und festgestellt, dass das Angebot doch nicht so attraktiv für mich ist, da man für 75 € einkaufen muss bevor der Gutschein greift.

Das ist wirklich kein gutes Angebot.
Ich verwende immer Gutscheine von dieser Website.

Also Kölle Zoo hat nicht überall alle Sorten Katzenfutter... Es gäbe Sorten die in verschiedenen Ortschaften nicht so laufen, und daher dort nict verkauft werden...

...ist ja auch verständlich das die Ihre Marktanalysen führen. Bei Tiergarten ist es nicht anders. Aber wenn man eine bestimmte Menge bestellt, lassen die mit sich reden.
 
Ich hab mal ne blöde Frage, in Nürnberg hat jetzt einer aufgemacht - gehört die Kette zu Fressnapf?

Gleiches Sortiment und vor allem das Futter - Multi Fit, Bioplan, Real Nature ...

Die Standortwahl find ich in Nürnberg auch unglücklich, unmittelbar neben einem Dehner mit Tierabteilung und keine 300 m von einem Futterhaus ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben