51674 Wiehl, Menga zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Ein kleines rotes Tigermädchen ist in Wiehl-Alperbrück auf der Hauptkreuzung von Tierfreunden gerettet worden. Sie ist menschenbezogen und leider nicht tätowiert. Sie ist ca. 6 Monate alt und ein wunderhübsches Kätzchen (Bilder folgen).

Ich habe sie erst einmal bei uns aufgenommen, aber sie kommt heute noch zu einer Tierärztin, ich kann sie nicht behalten, leider.

A

Werbung

Huhuuu Uli,

schön das du die Maus erst mal zu dir genommen hast.
Helfen kann ich dir leider nicht 🙁

Aber ich drück die Daumen das die Dosis von der Maus gefunden werden
oder wenn nicht das sie einen tollen Platz findet

Hier sind die Fotos von der wunderhübschen Maus. Sie hat hier sofort mein Bett erobert:

DSCI0134.jpg

DSCI0136.jpg

DSCI0135.jpg

Sicher gehört die Kleine jemandem, wenn sie so zutraulich ist. Hat sich vielleicht verlaufen 🙁

Sicher gehört die Kleine jemandem, wenn sie so zutraulich ist. Hat sich vielleicht verlaufen 🙁

Genau das denken wir auch und haben in der Nachbarschaft schon alle gefragt. Jetzt klappern wir einige Bekannte in den Nachbardörfern ab. Bisher ohne Erfolg.

Bis jetzt gibt es nichts Neues. Wir haben die Kleine bei einer TÄ abgegeben und suchen weiter nach den Besitzern. Heute hängen wir einige Plakate aus. Die Nachforschungen in den Nachbarorten hat auch nichts ergeben. Ob sie gechipt ist haben wir bisher auch nicht erfahren.

Am Liebsten hätten wir sie behalten, aber das ging beim besten Willen nicht.

Werbung:
Hoffentlich findet sie ihr zu Hause wieder, wenn sie eins hat.
Ansonsten muss ich mal schauen ob Zilly da ist sonst könnte es Zilly sein 😳 echt eine wunderschöne Menga Dame :pink-heart:

Hallo Uli,

im Kleintierzentrum in Nümbrecht und auch bei Frau Kempermann in Lantenbach hingen Suchanzeigen für ein rotes Katzentier. Kann nur leider nicht sagen, ob für eine Katze oder nen Kater. 😳 Hab so genau nicht hingesehen...

LG

Hallo Uli,

im Kleintierzentrum in Nümbrecht und auch bei Frau Kempermann in Lantenbach hingen Suchanzeigen für ein rotes Katzentier. Kann nur leider nicht sagen, ob für eine Katze oder nen Kater. 😳 Hab so genau nicht hingesehen...

LG

Ich danke Dir, da werde ich sofort anrufen.

So eine Schönheit und wird nicht vermißt? Fundort Hauptstraße könnte von irgendwo mitgenommen worden sein und dann freiwillig oder unfreiwillig rausgelassen. Unfreiwillig meine ich, vielleicht hat man sie mitgenommen ohne Transportkorb und ist dann beim Halten entwischt. So eine unüberlegte Spontan-Mitnahme🙄. Blöd, ich habe vor nicht allzu langer Zeit eine Vermißtenanzeige für eine rote junge Katze gesehen, ist ja eher seltener, und finde die einfach nicht wieder.

Hallo Uli,

was wurde denn bisher alles unternommen, um evtl. Besitzer ausfindig zu machen?

Werbung: