52382 Niederzier, kleiner Tiger

  • Themenstarter Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bon Bini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
255
Ort
Düren
Fundmeldung von S.a.m.T Jülilch

(das Alter scheint mir aber nicht zu stimmen, sieht viel jünger/kleiner aus, genaue Infos bekomme ich heute abend)

http://www.pic-upload.de/view-7793358/Zugelaufen-Katze--Niederzier---Haus-Eilen.jpg.html

Niederzier – Haus Eilen,
Katze, vmtl. weiblich, vmtl. kastriert,
getigert ohne weiß, ca. von 4 Jahren bis….
zutraulich, stark abgemagert, voller Flöhe,
Täto nicht lesbar,
kein Chip

Kontakt:
S.A.M.T. e.V. Jülich
Tel.: 02461 342209
Mobil: 015776810046
www.s-a-m-t.de
irene.launer-hill@gmx.de

oder Katzen in Not – Düren 02428 2097

LG
Bon Bini
 
A

Werbung

Die Fundmeldung habe ich gestern im Katzensuchdienst gesehen und auf dem Bild sieht die Katze noch sehr jung aus.4 Jahre erschien mir auch nicht so ganz gut geschätzt.Arme kleine Maus.Hoffentlich findet sich der Besitzer.

Bille
 
Der Kopf sieht sehr groß aus...
 
Die Fundmeldung habe ich auch gesehen, meiner Meinung nach sieht sie wegen der starken Abmagerung so winzig aus, schon in Richtung dehydriert. Außerdem eine nicht (mehr?) lesbare Täto. Vielleicht irgendwo sehr lange eingesperrt gewesen, das arme Kätzchen
 
oh man die süße maus.
 
Würde jemand diese Katze für möglich halten? Ich schon, habe meine Katze ja auch in diesem dehydrierten kompletten Abmagerungszustand gefunden. Das verändert unheimlich
Das wäre Katze Tessi, 6 Jahre alt und seit Mai in Düren verschwunden, in beiden Ohren tätowiert, Tasso-Foto Nr. 49990
ce701cc7-3129-4d93-99e0-fb05c2c9027a.jpg

Bitte mal eine Meinung!🙂
 
Werbung:
Das sieht schon sehr danach aus.Der schwarze streifen vom Auge nach hinten ,aber noch mehr der kleine Strich zwischen Auge und Nase.Aber Tigerkatzen sind nicht immer ganz einfach zu unterscheiden.Aber auch wenn die Tätu nicht zu lesen ist,könnte man ja mit der richtigen vielleicht doch noch die eine oder andere Ziffer vergleichen.Wäre das schön.

Bille
 
Würde jemand diese Katze für möglich halten? Ich schon, habe meine Katze ja auch in diesem dehydrierten kompletten Abmagerungszustand gefunden. Das verändert unheimlich
Das wäre Katze Tessi, 6 Jahre alt und seit Mai in Düren verschwunden, in beiden Ohren tätowiert, Tasso-Foto Nr. 49990
ce701cc7-3129-4d93-99e0-fb05c2c9027a.jpg

Bitte mal eine Meinung!🙂

Eher nein - die Zeichnung vom Auge weg, der Strich, hat eine andere Form.

Interessant wäre es, ob wenigstens ein Teil der Tätowierung lesbar ist. Vielleicht kann man damit dann doch noch was anfangen.
 
Leider ein negatives Ergebnis bei der Suchmeldung in Tasso. Die gefundene Katze ist nur in einem Ohr tätowiert. Wir hoffen jetzt, das man noch genug entziffern kann, um damit vielleicht ein Ergebnis zu bekommen. Bisher war die Katze aber zu schwach, um sie länger am Ohr untersuchen zu können.

LG
Bon Bini
 
Bisher war die Katze aber zu schwach, um sie länger am Ohr untersuchen zu können.

Mit einer guten Kamera könnte man vielleicht eine Nahaufnahme machen?

Am PC kann man dann genauer schauen und muss nicht so lange am Öhrchen fummeln.😉
 
Wie gehts der Katze denn???
 
Werbung:
Die Katze ist umgezogen und zur Zeit auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie allein gehalten werden kann. Es ist Gott sei Dank noch soviel Kraft da, um alles anzufauchen, was ihr zu nahe kommt. Sie frisst sehr gut, hat ja auch einiges aufzuholen. Das Tatu ist wohl so schlecht, das vielleicht nur noch mit einer Lupe was zu machen ist, Foto wäre zu undeutlich. Ich muss mich jetzt immer auf die Aussage und das Mitwirken der Pflegestelle verlassen. Aber Leila hat schon weitergesucht und ich versuche mit einer Suchmeldung in TASSO Kontakt aufzunehmen. Bis jetzt habe ich noch nichts erreicht.

LG
Bon Bini
 
Und Tierarztbesuch war natürlich auch schon, Katze mit Medikamenten versorgt.

Alter scheint wie angegeben zu stimmen, zumindest wurde es so vom Tierarzt geschätzt.

LG
Bon Bini
 
Die Katze ist umgezogen und zur Zeit auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie allein gehalten werden kann. Es ist Gott sei Dank noch soviel Kraft da, um alles anzufauchen, was ihr zu nahe kommt. Sie frisst sehr gut, hat ja auch einiges aufzuholen. Das Tatu ist wohl so schlecht, das vielleicht nur noch mit einer Lupe was zu machen ist, Foto wäre zu undeutlich. Ich muss mich jetzt immer auf die Aussage und das Mitwirken der Pflegestelle verlassen. Aber Leila hat schon weitergesucht und ich versuche mit einer Suchmeldung in TASSO Kontakt aufzunehmen. Bis jetzt habe ich noch nichts erreicht.

LG
Bon Bini

Wer weiß schon was die Katze alles so durchgemacht hat.🙁 Erstmal sollte sie sich erholen können und zur Ruhe kommen. Die Ablesung muss dann halt noch was warten.
Sollte sie vermisst sein, ist sie wohl schon länger unterwegs und auf ein paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an.
 
bin immer froh, dass meine Aushänge noch hingen, als meine Katze gefunden wurde🙄

bitte mal Tasso-Bildsuchmeldung 57127 angucken, Tigerlilly, Bergheim
 
Zahlendreher?57217?

Ähnlichkeit schwer zu schätzen!

Wäre zu schön.Daumen sind gedrückt.

Bille
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Thorsticek
Thorsticek
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bon Bini
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben