52457 Siersdorf - Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze gesucht! (4J.,kast)

• Themenstarter Themenstarter Zoey*
  • Beginndatum Beginndatum
Zoey*

Zoey*

Neuer Benutzer
Hallo,

eine Bekannte von mir hat eine Katze geschenkt bekommen um die sich nicht richtig gekümmert wurde. Impfpass ist vollständig aber ansonsten wurde sie nicht gut behandelt (wurde am Nacken gepackt und irgendwo in einen Raum geschmissen, war abgemagert ect.).
Die Süße ist erst 4 Jahre alt und musste schon 8 mal Junge bekommen.
Mittlerweile ist sie sterilisiert. Die Kleine ist sozusagen im Moment eine Straßenkatze da die Katze nicht mehr zu den früheren Besitzern rein möchte, aber immer noch da rum streunt. Meine Bekannte kann sie nicht aufnehmen. Die Kleine wird aber gefüttert und aufgepeppelt.
Bevor es jetzt noch kälter wird, wird eine Pflegestelle oder ein Endplatz für die Maus gesucht, hauptsache sie kommt erstmal irgendwo unter und hat ein warmes Plätzchen. Die Kleine (ich glaube sie heißt Lucy) sucht einfach nur Geborgenheit und Liebe und natürlich ein warmes Plätzchen wo sich um sie gekümmert wird :aetschbaetsch2: .

Achja, sie ist getigert mit weißen Abzeichen an der Brust.

Liebe Grüße,
Ramona

A

Werbung

*schieb*

niemand der ein warmes Plätzchen für die Kleine hat? Oder für den Übergang?

Lg

Es wird immer kälter draußen und es hat sich noch niemand gemeldet 🙁

Hallo Zoey,

wäre es möglich, dass du ein, zwei Fotos von Lucy einstellen könntest?
Das hilft immer sehr bei einer Vermittlung.

Wie verträgt Lucy sich denn mit anderen Katzen?
Hast du darüber Infos?

Du sagst, sie ist sterilisiert (wahrscheinlich eher kastriert?) und geimpft.
Weißt du, ob sie auf FIV/Leukose getestet ist?

Kann deine Bekannte vielleicht wenigstens eine kleine, warm ausgepolsterte Hütte nach draußen stellen, wenn es jetzt so kalt ist?

Du solltest Lucy außerdem noch auf anderen Portalen/Foren einstellen, das erhöht ihre Chancen auch. Wobei auch dort ein Foto wichtig wäre.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.

Wird jetzt schon ziemlich kalt nachts.

Die Kleine ist vermittelt 🙂