Deutschland 534** Maxi 22j. & Junior 15j. suchen DRINGEND

• Themenstarter Themenstarter Katzenschutzfreunde e.V.
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenschutzfreunde e.V.

Benutzer
18112460cw.jpg

Maxi & Junior suchen dringend ein Zuhause, da der Besitzer gestorben ist und die Kinder die Beiden leider nicht aufnehmen können. Maxi und Junior waren typische Bauernhofkatzen und als der Besitzer seinen Hof aufgab, hat er beide mit ins Haus genommen. Das ist schon viele, viele, viele Jahre her!

Maxi, eine schwarze rüstige Katze, geschätzt auf 22-25 Jahre!!!
Junior, ein getigerter Kater, mindestens 15 Jahre alt!!!

Wir wissen, dass sie nicht mehr zu vermitteln sind und suchen verzweifelt jemanden, der den beiden noch ein paar schöne Monate schenkt. Wer weiß, wenn Junior es Maxi nachmacht, dann sind es natürlich noch Jahre.
Die Beiden wurden noch nie einem Tierarzt vorgestellt, sie sind nicht kastriert oder geimpft. Geschadet hat es ihnen ja anscheinend nicht (Maxi hat nie Babys bekommen). Sie sind noch fit und springen auch noch auf Schränke oder Sofas. Allerdings hat Junior sich momentan angewöhnt nachts in eine Ecke zu pinkeln, ansonsten benutzen beide brav das Katzenklo. Wir hoffen, es ist Protest, da die Katzen nicht verstehen, warum ihr Herrchen sich nicht mehr um sie kümmert.

Wer kann helfen? Wer hat ein Herz für diese Katzensenioren? Wer schenkt ihnen noch eine schöne restliche Zeit, egal wie lang sie bemessen sein wird?
Wer kennt jemanden, den man mal fragen kann?

Wir freuen uns über jegliche Form der Hilfe und bedanken uns bei allen, die uns helfen können.
Wer helfen kann, wendet sich bitte entweder direkt über das Katzenschutztelefon 02646-015928 oder per Mail info@katzenschutzfreunde.de an die Katzenschutzfreunde RheinAhrEifel e.V.

Vielen Dank!

A

Werbung

Spezielle notfellchen

Die Userin jackiewl sucht 2 ältere Katzen, vielleicht sie mal als PS anschreiben.

Auweia!

Ich kann leider nur Daumen drücken.

Alles Liebe den Schnuten.

Also Maxi ist ein "Mädchen", älteres 😀 Mädchen?
Und Junior ist ein Kater?
Könnte man den Kater denn vielleicht noch kastrieren lassen?
Vielleicht liegt das pinkeln auch daran?

Danke fürs Daumen drücken - alles hilft, auch good vibes 😉

Petra: Das haben wir auch schon überlegt, allerdings hat er es angeblich vorher nicht gemacht 😕 Wir denken aber, dass Junior sicher noch kastriert werden kann - bei Männern geht das ja viel einfacher und schneller 😀

Werbung:
...schubbs....

Danke an alle die Pfötchen drücken 🙂

Leider hat sich bisher noch niemand gefunden 🙁 Wir hoffen so sehr, dass sich jemand für die Zwei findet, vor allem bevor grade Maxi noch an Einsamkeit eingeht 🙁

Gute nachrichten

Maxi & Junior haben ein Zuhause gefunden!!!

Ein nettes älteres Ehepaar mit Haus aus der Nähe von Aachen hat sich der Beiden angenommen UND ist wohl über dieses Forum auf die Beiden aufmerksam geworden :pink-heart:
Daher auf diesem Wege: Vielen, vielen Dank!!! Wir finden es sooo schön, dass die Beiden ihren Lebensabend glücklich verbringen dürfen!

Die neusten Infos möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Maxi und Junior geht es bestens im neuen Zuhause, sie fühlen sich dort sehr wohl.
Junior wurde kastriert - war etwas aufwendiger, da er einen innenliegenden Hoden hatte und auch die Zähne wurden gemacht.
Außerdem hatte er eine fiese Blasenentzündung aber jetzt geht es ihm wieder super.
Maxi liegt gerne unter einer Decke, siehe Bild.
Die neuen Dosis freuen sich sehr den Beiden ein schönes Zuhause zu geben und wir freuen uns darüber ganz besonders! Toll, das die Beiden eine Chance bekommen haben!

18271965il.jpg

18271966gd.jpg

Ja , das ist wirklich toll !

Werbung:
Oh, da freue ich mich ganz doll für Maxi und Junior mit! :yeah:
Weiterhin alles Gute! 🙂

Glückspilze

Es geschehen doch manchmal noch Wunder. Super, ich freu mich total.
Mögen die Beiden die Zeit im neuen zu Hause genießen.

Ich freue mich auch sehr für die Beiden.

Herzliche Grüße an die tollen neuen Dosis von uns.
🙂🙂🙂

Och, ist das schön!! :yeah:

Wir freuen uns auch immernoch wie verrückt, dass die Beiden auch noch so schnell ein Zuhause gefunden haben :pink-heart:

Werbung:
Das ist auch einfach nur wunderschön.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben