K
Katzenschutzfreunde e.V.
Benutzer
- Mitglied seit
- 14. Juni 2013
- Beiträge
- 37
- Ort
- 53426 Schalkenbach
Maxi & Junior suchen dringend ein Zuhause, da der Besitzer gestorben ist und die Kinder die Beiden leider nicht aufnehmen können. Maxi und Junior waren typische Bauernhofkatzen und als der Besitzer seinen Hof aufgab, hat er beide mit ins Haus genommen. Das ist schon viele, viele, viele Jahre her!
Maxi, eine schwarze rüstige Katze, geschätzt auf 22-25 Jahre!!!
Junior, ein getigerter Kater, mindestens 15 Jahre alt!!!
Wir wissen, dass sie nicht mehr zu vermitteln sind und suchen verzweifelt jemanden, der den beiden noch ein paar schöne Monate schenkt. Wer weiß, wenn Junior es Maxi nachmacht, dann sind es natürlich noch Jahre.
Die Beiden wurden noch nie einem Tierarzt vorgestellt, sie sind nicht kastriert oder geimpft. Geschadet hat es ihnen ja anscheinend nicht (Maxi hat nie Babys bekommen). Sie sind noch fit und springen auch noch auf Schränke oder Sofas. Allerdings hat Junior sich momentan angewöhnt nachts in eine Ecke zu pinkeln, ansonsten benutzen beide brav das Katzenklo. Wir hoffen, es ist Protest, da die Katzen nicht verstehen, warum ihr Herrchen sich nicht mehr um sie kümmert.
Wer kann helfen? Wer hat ein Herz für diese Katzensenioren? Wer schenkt ihnen noch eine schöne restliche Zeit, egal wie lang sie bemessen sein wird?
Wer kennt jemanden, den man mal fragen kann?
Wir freuen uns über jegliche Form der Hilfe und bedanken uns bei allen, die uns helfen können.
Wer helfen kann, wendet sich bitte entweder direkt über das Katzenschutztelefon 02646-015928 oder per Mail info@katzenschutzfreunde.de an die Katzenschutzfreunde RheinAhrEifel e.V.
Vielen Dank!