Nebelkraehe
Erfahrener Benutzer
Hallo,
seit heute sind wir Katzeneltern. Für unser sieben Monate altes Mädchen suchen wir eine Spielgefährtin.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): ungesicherter Freigang in Tempo 30 Zone mit mäßigem Verkehr.
evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne heller als schwarz, gerne BKH oder andere ruhige Katzenart
gesuchter Charakter: ausgeglichen, sozial, souverän, soll sich auch mit mal lauten Kleinkindern im Haus wohl fühlen und trotzdem keine Pattex-Katze sein. Wenn älter: Gerne Freigang-Profi.
Behinderungen vorstellbar?: Ja, solange es den Freigang nicht zu gefährlich macht.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: eine
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern, neugierig, sozial, eher ruhig. Wurde von den anderen Katzen (m und w) gemobbt und gejagt.
andere Tiere vorhanden?: Fische und eine anhängliche Maus im HWR 😀
Wohnung oder Haus?: kleine Doppelhaushälfte
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Terrasse ungesichert, Garten ungesichert
Kinder?: zwei
wenn ja: Alter der Kinder 2 und 3,5 Jahre
Besondere Wünsche: Sollte man vorher mit Kindern kennen lernen können. Also ca. 45 Min Fahrtweg um den Kreis WW/KO herum, aber auch Hessen entlang A3 und A45 wäre mit etwas Vorplanung möglich.
Ich bin gespannt. : )
seit heute sind wir Katzeneltern. Für unser sieben Monate altes Mädchen suchen wir eine Spielgefährtin.
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): ungesicherter Freigang in Tempo 30 Zone mit mäßigem Verkehr.
evtl. Rasse/Fellfarbe: gerne heller als schwarz, gerne BKH oder andere ruhige Katzenart
gesuchter Charakter: ausgeglichen, sozial, souverän, soll sich auch mit mal lauten Kleinkindern im Haus wohl fühlen und trotzdem keine Pattex-Katze sein. Wenn älter: Gerne Freigang-Profi.
Behinderungen vorstellbar?: Ja, solange es den Freigang nicht zu gefährlich macht.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: eine
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern, neugierig, sozial, eher ruhig. Wurde von den anderen Katzen (m und w) gemobbt und gejagt.
andere Tiere vorhanden?: Fische und eine anhängliche Maus im HWR 😀
Wohnung oder Haus?: kleine Doppelhaushälfte
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Terrasse ungesichert, Garten ungesichert
Kinder?: zwei
wenn ja: Alter der Kinder 2 und 3,5 Jahre
Besondere Wünsche: Sollte man vorher mit Kindern kennen lernen können. Also ca. 45 Min Fahrtweg um den Kreis WW/KO herum, aber auch Hessen entlang A3 und A45 wäre mit etwas Vorplanung möglich.
Ich bin gespannt. : )