57078 Siegen Weisse Katze 8 Jahre alt abzugeben

  • Themenstarter arwen1983
  • Beginndatum
A

arwen1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2014
Beiträge
1
Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für die Katze meiner Mama.Meine Mama ist leider verstorben und mir fällt es schwer ihre süsse abzugeben.Da ich aber selbst Vögel halte passt das nicht so gut.

Diese Süsse Kleine Weiße Katze braucht viel Einfühlungsvermögen,weil sie sehr an Ihrem Frauchen hing.Sie heißt Elfi und ist ca. 8 Jahre alt. Ich könnte sie mir besonders gut in einem etwas ruhigerem Haushalt vorstellen,auch gerne bei ältere Leuten die viel Zeit mit ihr verbringen können. Sie hat eine Besonderheit,nämlich ein grünes und ein blaues Auge. Sie wurde bisher nur im Haus gehalten und das sollte auch weiterhin so sei. Sie kennt Hunde und andere Katzen,braucht aber wie gesagt viel Zuwendung weil sie derzeit angst hat und nicht weis was los ist :sad:

Ihr könnt euch bei Interesse gerne melden unter 0175-4192012 oder 0271-77344775
Es ist wirklich dringend und ich möchte sie nicht ins Tierheim geben.

Ich weis leider nicht wie man Fotos einfügt deshalb hier ein Link:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
 
A

Werbung

Katze abzugeben

Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für die Katze meiner Mama.Meine Mama ist leider verstorben und mir fällt es schwer ihre süsse abzugeben.Da ich aber selbst Vögel halte passt das nicht so gut.

Diese Süsse Kleine Weiße Katze braucht viel Einfühlungsvermögen,weil sie sehr an Ihrem Frauchen hing.Sie heißt Elfi und ist ca. 8 Jahre alt. Ich könnte sie mir besonders gut in einem etwas ruhigerem Haushalt vorstellen,auch gerne bei ältere Leuten die viel Zeit mit ihr verbringen können. Sie hat eine Besonderheit,nämlich ein grünes und ein blaues Auge. Sie wurde bisher nur im Haus gehalten und das sollte auch weiterhin so sei. Sie kennt Hunde und andere Katzen,braucht aber wie gesagt viel Zuwendung weil sie derzeit angst hat und nicht weis was los ist :sad:

Ihr könnt euch bei Interesse gerne melden unter 0175-4192012 oder 0271-77344775
Es ist wirklich dringend und ich möchte sie nicht ins Tierheim geben.

Ich weis leider nicht wie man Fotos einfügt deshalb hier ein Link:


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Man kann doch nicht bei Ebay Kleinanzeigen eine Katze verkaufen wollen.
Man weiß nie was für Leute sich dann melden.
Du musst unbedingt einen Schutzvertrag machen oder sie auch mit Hilfe des Tierschutzes vermitteln.
Ich verstehe nicht, warum Du die Katze nicht selbst nimmst. Meine Tochter hatte jahrelang Vögel und 3 Katzen. Die Vögel waren in einem Zimmer, wo die Katzen nicht hindurften, wenn die Vögel Freiflug hatten.
Mit etwas Organisation geht es immer.
Aber die süße Maus, würde ich nicht bei Ebay verkaufen!
 
Wieso muss die TE sich nun dafür rechtfertigen dass sie für die Katze ein idealeres zuhause sucht?
Vllt ist sie kein Katzenmensch oder oder oder
Nicht jeder muss auf biegen und brechen eine Katze aufnehmen nur weil andere denken irgendwie geht das schon :confused:
 
Ich hoffe, dass sich ein gutes neues Zuhause finden lässt !

Eine Frage habe ich aber: in der Ebay-Anzeige steht "alle 3 sollten im Haus gehalten werden" im letzten Satz, gibt es denn noch mehr Katzen?
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nula
Nula
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben