6 Monate alter Kater sucht Gesellschaft (HH)

• Themenstarter Themenstarter Knitterfee
  • Beginndatum Beginndatum
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Moin 🙂
Ich suche hier für eine Bekannte, die uns bei einem Grillabend letztlich erzählte, dass sie durch verrückte Umstände zu einem Katerchen gekommen ist.
So wie ich das verstanden habe, betreute sie eine Frau, die obdachlos wurde und sich aber gerade vorher den kleinen Kater angeschafft hatte 🙄 Gut, betreut wird man ja meist auch nicht, weil man so lebenstüchtig ist, dass man so eine Entscheidung absehen kann.
Wie auch immer, die Bekannte hat gesagt, dass sie weder das Katerchen auf der Strasse aussetzen kann, nur weil die Besitzerin kurzzeitig obdachlos ist, und ins Tierheim wollte sie ihn nicht geben.
Als wir sie trafen, überlegte sie schon, ihn zu behalten, und wir waren natürlich fleissig mit "aber wenn Du ihn behältst, dann muss ein zweiter dazu!" etc.
Nun, 3 Wochen später kann sie sich nicht mehr trennen, und hat unsere Tipps im Hinterkopf behalten und sucht nun einen Partner für den Racker.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einige Vorschläge für mich hättet, bevor ich sie einfach nur zur Süderstraße schicke?
Die genauen Lebensumstände kenne ich jetzt nicht, aber sie wohnt mit ihrem Freund zusammen und ich denke mal, die Wohnung wird mindestens 60 m² haben.
Der kleine ist wohl 6 Monate alt, aber nachdem ich jetzt ein Foto von ihm gesehen habe, würde ich mal behaupten, maximal 4 Monate.

A

Werbung

Obwohl weiter weg, möchte ich trotzdem Fragolino vorstellen.
Er wird über ProTier e.V. vermittelt (weitere Infos in meiner Signatur) und das ganze Deutschlandweit.

Er ist ca. 4-5 Monate alt, angeimpft, gechipt, getestet, super menschen bezogen und sozial

388048_447960965249137_1954097823_n.jpg

Ich würde Dir auch gerne meine Pflegekitten vorstellen. Sie sind jetzt ca. 5 1/2 Monate alt, auch wenn man es Ihnen, da sehr schlank garnicht ansieht.
Besonders Sharuna wäre eine tolle Zweitmiez. Sie balgt und tobt und jagt hier mit den Jungs und wenn Ruhe angesagt ist wird geschmust.
Sie ist eine ganz zierliche, schlanke Glückskatze mit Knopfäuglein.

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/131750-die-kitten-sharuna-und-asur.html

Vielleicht schaut Ihr sie Euch einfach mal an.

Liebe Grüsse
Susanne