6 wilde Katzen suchen ein Zuhause!!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Wir brauchen dringend Hilfe!!! 6 wilde Katzen suchen ganz dringend ein zu Hause!! Da wo sie jetzt sind können sie nicht mehr bleiben!! Wir würde die Katzen gerne im Doppelpack abgegeben!! Die Katzen werde noch kastriert und werden ohne Schutzgebühr abgegeben!! Hat niemand ein Haus im Grünen wo die Katzen machen können was sie wollen sie brauchen nur Ihr Futter ansonsten geben sie gar keine Arbeit!!! Infos unter: claudi_artax@web.de oder 07522/8604 die Katzen sind in Wangen im Allgäu!

LG Evi

A

Werbung

Das dürfte schwer werden, richtig wilde Katzen unterzubringen. Ich hatte mal 4 dieser Katzen gefangen und kastrieren lassen, die derart scheu und wild waren, dass sie unmöglich mit Menschen leben wollten. Sie lebten auf einem alten Bahngelände in einem Schuppen und dort kam ein Parkplatz hin. Sie mussten also dringend dort weg. Ich habe einen guten Platz auf einem Gnadenhof für sie gefunden, wo sie mit Futter versorgt wurden, aber sonst ihrer Wege gehen durften.

Bei euch scheint es auch Gnadenhöfe zu geben. Gib doch bei Google mal Gnadenhof Allgäu ein. Vllt. eine Möglichkeit?

Ein Gnadenhof ist mir jetzt auch direkt in den Sinn gekommen.
Wo sind die Miezen denn im Moment untergebracht?

Sie befinden sich noch auf dem Hof, der verkauft wurde und die Katzen müssen dort jetzt weg. 12 Katzen konnten schon untergebracht werden.