6 WO altes Kitten rot/weiß wahrscheinlich männlich(Raum Köln)

• Themenstarter Themenstarter VelvetRose
  • Beginndatum Beginndatum
VelvetRose

VelvetRose

Forenprofi
Hallo,

diesen Thread eröffne ich vorsichtshalter mal! 😉 Ich habe gestern Morgen ein Kitten aus dem Müll gefischt! Das kleine Kerlchen kann unmöglich allein in den Müllbeheälter gelangt sein, er war tropfnass und eiskalt.

Na ja der kleine Racker hat sich erstaunlich erholt, ist putzmunter, verfressen und natürlich zuckersüß! 😉 Heute nachmittag gehts zum TA aber vermutlich wird die mir auch nur bestätigen, dass der Kleine wohlgenährt ist, saubere Augen und Ohren hat und unglaublicherweise null Schaden von seiner "Entsorgung" *grrr* davongetragen hat.

Ich habe zwar eine Zusage wo der Kleine hin könnte, aber ich möchte den Trhead hier zur Sicherheit auch als Alternative einstellen.
Wenn das mit der Stelle die ich momentan als Zusage habe nicht klappt, würde ich den Kleenen gerne zu Jemanden im Raum Köln in eine Endstelle zu mindestens einem anderen Kitten geben!

Aber wie gesagt, der Thread dient erst Mal nur der Prophylaxe! 😉

A

Werbung

text bla änderung

Zuletzt bearbeitet:
text bla änderung

Zuletzt bearbeitet:
Kreischhhhhhhhhhhhhhhh

Mein Herz, oh Gott!

Oh ist der kleine Mann süß <3
Ich bin immernoch froh das du ihn gefunden hast sonst wäre er doch so nass wie er war in der nacht sicher erfroren

Alles Gute für den süßen Zwerg 🙂

Heilige Güte ist der süß :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
der ist aber noch keine 6 Wochen alt.....

der ist aber noch keine 6 Wochen alt.....

Die TA schätzt ihn anhand seiner Zähne auf 6-8 Wochen. Seine Augen gehen grade von blau in grün über......er ist zart eigentlich wie so ein 6-8 Wo altes Kitten halt ist.

Gewicht: 980g

Ach ja er ist verfloht und verwurmt die Behandlung ist natürlich eingeleitet.

Ooooooh wie niedlich.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: dass du ihn so einach hergeben kannst... bewundernswert 😀

Der wär total mein Beuteschema aber leider wäre hier nicht das geeignete Zuhause für den kleinen Schnuckel....

aber ob ich den weggeben könnte wenn er einmal hier wäre... 😕

....aber ob ich den weggeben könnte wenn er einmal hier wäre... 😕

Wenn er woanders einen Spielgefährten hat, und ein liebevolles zu Hause, ist mir das wichtiger als meine schon bestehende Zuneigung zu dem kleinen Prince Charming!

So ein wunderschönes und zuckersüßes Rot-Weißchen!!! :pink-heart:

Möge alle Menschen, die lebende Tiere wegwerfen, der Schlag treffen!!! 😡

Bin ich froh, dass Du den kleinen Schatz retten konntest! Vielen Dank!!! 🙂

Ich drücke die Daumen, dass mit ihm alles in Ordnung ist und dass er ein schönes Zuhause findet!

Alles Gute!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Zwillingsmami 🙂 Zur Not bleibt er natürlich bei mir der kommt weder ins TH noch zu Leuten die ich nicht für geeignet halte!
Er braucht halt Kumpels aber auf Biegen und Brechen gebe ich ihn nicht ab nur in echt gute Hände!

Danke Zwillingsmami 🙂 Zur Not bleibt er natürlich bei mir der kommt weder ins TH noch zu Leuten die ich nicht für geeignet halte!
Er braucht halt Kumpels aber auf Biegen und Brechen gebe ich ihn nicht ab nur in echt gute Hände!

Das ist lieb von Dir! Dann ist die Zukunft des Kleinen ja auf jeden Fall gesichert. So ein süßer Glückspilz!!! 🙂

Allen Spekulationen zum Trotz, wer dem kleinen süßen Kerl ein schönes zu Hause mit Kittengesellschaft bieten kann, möchte sich Bitte mit mir per PN in Verbindung setzen!

Mupfel hat es verdient so aufzuwachsen, wie es sich für glückliche Kitten gehört und das kann er bei mir definitiv nicht!

Hat der kleine Mupfel inzwischen sein Glück gefunden?

Was ist denn nun mit Mupfel?

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben