Deutschland 68766: Tari, Kater, ca. 3,5 Monate

• Themenstarter Themenstarter Samoco
  • Beginndatum Beginndatum
S

Samoco

Neuer Benutzer
Name: Tari (eigentlich Hatari)
Alter/Geburtsdatum: geb. ca. Anfang Juli 2014
Kastriert (ja/nein): nein
Optik: schwarz-weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: bisher nicht geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, getestet, beides negativ

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? er reagierte auf seine erste Wurmkur mit starkem Durchfall und magerte ab, er wurde intensiv behandelt und wieder gesund
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): bisher nur in der Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): kennt andere Katzen und spielt mit ihnen

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): extrem aktiv, verspielt, verschmust, verfressen, hat vor so gut wie nichts Angst

Beschreibungstext: siehe unten
Vorgeschichte: mit knapp 5 Wochen aufgefunden.

Abgabebedingungen:
gegen Schutzgebühr

Aufenthaltsort: 68766 Hockenheim
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Erstkontakt bitte über dieses Forum

Den Kleinen Tari fand ich ohne Mutter auf unserem Grundstück, er schrie sich die Seele aus dem Leib, das war sein Glück. Er war zu dem Zeitpunkt geschätzte knappe fünf Wochen alt, bis heute habe ich keine Ahnung oder Vermutung wer bzw. wo die Mutterkatze ist.

Wir päppelten den Kleinen liebevoll auf, dabei gab es leider einen Rückschlag in Form von schwerem Durchfall und Gewichtsverlust, welcher laut unserer Tierärztin auf die Entwurmung zurückzuführen war. Mittlerweile ist der Durchfall schon lange weg, der Kleine ist mehrfach entwurmt und entfloht. Er ist absolut stubenrein, war dies sogar als er den Durchfall hatte. Er wurde auf Leukose und Fip getestet (negativ).

Tari lebt zur Zeit mit seinen "Stiefschwestern" (http://www.katzen-forum.net/freigae...766-3-jungkatzen-suchen-schoenes-zuhause.html) zusammen, er kann auch gerne zusammen mit ihnen vermittelt werden.

Zu seinem Wesen: Er ist total unerschrocken, hat vor fast nichts Angst, spielt unheimlich gerne, schmust aber genauso gerne und ist total verfressen. Typisch Jungkatze eben.

Er muss unbedingt zu einer anderen verspielten Katze vermittelt werden, alleine wäre er zu unausgeglichen und bestimmt nicht auf Dauer zu ertragen. Nicht falsch verstehen, er wird nicht bösartig, aber er benötigt eben Beschäftigung, er ist unheimlich aktiv.

Eigentlich dachten wir, dass wir uns nicht mehr von ihm trennen können, wir müssen aber jetzt einsehen, dass es mit ihm und unserer 14-jährigen Katze niemals richtig klappen wird, das ist einfach keine gute Konstellation, sie will ihre Ruhe und er will einfach nur spielen.

Abgabe gegen Schutzgebühr nur in gute Hände. Tari befindet sich in 68766 Hockenheim. Erstkontakt bei Interesse bitte hier übers Forum.

Hier nun erstmal zwei Bilder, ein aktuelles und eines als er ca. 6 oder 7 Wochen alt war. Weitere Bilder folgen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gott ist das ein süßer Kerl.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der kleine findet bestimmt schnell ein neues Zuhause.

Hier mal neue Bilder von dem kleinen süßen Tari.

Im Hintergrund seine Stiefschwester Whitey.

Keine Angst, er hat nur gegähnt 😉

Er ist so ein süßer Kerl!

Bei Interesse bitte melden!

Wie wäre es denn, wenn ihr ihm einen Kumpel besorgen würdet? Dann hätte er seinen Spaß und euer Ömchen ihre Ruhe und ja auch ein wenig Unterhaltung in der Bude?

Naja, theoretisch klingt das gut. Ich habe aber momentan hier vier junge Katzen sitzen, die ich gerne vermitteln würde. D.h. dem kleinen Tari mangelt es nicht an Spielkameraden. Da meine alte Katze aber reißaus nehmen würde, wenn ich die Katzen in ihren Bereich lassen würde, sind die Kleinen momentan aufs Dachgeschoss beschränkt. Leider weiß ich, dass es nicht die letzten Katzen sein werden, die ich einsammlen muss. Bei uns finden die Streuner wohl ideale Bedingungen um ihre Jungen zu bekommen. Ich habe schon wieder zwei Katzen im Auge, die ich bald mit der Falle fangen und zur Kastration bringen werde.
Also bin ich halt wirklich um jede Katze froh, die ich vermitteln kann, aus Platz, Zeit und Kostengründen.

Durfte Tari schon in ein eigenes Zuhause ziehen?