J
Jessica0602
Neuer Benutzer
Hallo dieses Thema beschäftigt mich schon 2-3 Jahre. Damals konnte ich meinen Kater und meine Katze nicht rauslassen. Nun wohnen wir aber so das ich sie denke ich rauslassen könnte. Ich kann sie über den Hausflur rauslassen nur leider kann ich nicht sehen wann sie wieder rein wollen. Sprich ich müsste regelmäßig gucken ob sie rein wollen, sie rufen etc. Meint ihr das das funktioniert? Bin im moment in Elternzeit und fast immer zu Hause. Ich habe einfach gemerkt das die Katzen hier vor sich hin vegetieren. Sie schlafen nur noch, machen einige Sachen kaputt und pinkeln auf den Teppich. Seit die Zwillinge da sind (8 Monate) habe ich auch keine Zeit mich wirklich mit ihnen zu beschäftigen und weggeben möchte ich sie auf keinen Fall. Was meint ihr denn? Wenn ja welche impfungen müssten gemacht werden? Können sie schon gleich nach dem ersten mal impfen raus? Wie funktioniert das chippen? Brauchen sie dafür ne Vollnarkose? Ich war das letze mal als sie Babys waren mit ihnen beim Tierarzt weiss auch noch nicht so wirklich wie ich sie dahin kriegen soll