L
layena9
Benutzer
Hallo ihr ich benutze mal die Vorlage
Ich suche... aus Berlin
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Heilige birma /ragdoll oder Hauskatze
gesuchter Charakter: aktiv/verspielt, verschmust und zutraulich, sozialisiert
Behinderungen vorstellbar?: eher nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): perser oder andere "SchlafKarten" bestmöglich nicht langhaarig
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr aktiv und verspielt, sehr verschmust und gesprächig beißt jedoch ab und zu aus lange weile, mit 8 Wochen eingezogen daher unsozialisiert
Ich besitze eine Wohnung Balkon ist nicht vorhanden und Freigang möchte ich nicht...mein kleiner sollte einen Partner bekommen dieser wird nur leider von der Züchterin mitgenommen weil er sich hier nicht wohl fühlt und meinen Kater nicht an sich ran lässt. .. mein kater ist jedoch sehr aufgeschlossen und freute sich sehr und wollte ihn sogar putzen
Ich suche... aus Berlin
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Heilige birma /ragdoll oder Hauskatze
gesuchter Charakter: aktiv/verspielt, verschmust und zutraulich, sozialisiert
Behinderungen vorstellbar?: eher nicht
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): perser oder andere "SchlafKarten" bestmöglich nicht langhaarig
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): sehr aktiv und verspielt, sehr verschmust und gesprächig beißt jedoch ab und zu aus lange weile, mit 8 Wochen eingezogen daher unsozialisiert
Ich besitze eine Wohnung Balkon ist nicht vorhanden und Freigang möchte ich nicht...mein kleiner sollte einen Partner bekommen dieser wird nur leider von der Züchterin mitgenommen weil er sich hier nicht wohl fühlt und meinen Kater nicht an sich ran lässt. .. mein kater ist jedoch sehr aufgeschlossen und freute sich sehr und wollte ihn sogar putzen
Zuletzt bearbeitet: