anjaschl
Benutzer
ich suche dringend ein liebevolles zu hause für einen point mix kater 7 monate
steckbrief
Name des Tieres:leo
(ungefähres) Alter: geboren 16.04.2018
Aufenthaltsort cottbus 03051
Kastriert (ja/nein):ja
Optik: wie Farbe / Rasse point mix thai optik
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: tollwut, nobivac.
(ich kann leider nicht genau ersehen as dem impfpass was damit alles abgedeckt ist.
bisherige haltung. wohnung mit balkon
Sozialverträglichkeit : lebte mit seinen elterntieren zusammen und kinder gewöhnt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verschmust neugierig sehr verspielt
Beschreibungstext:r heißt leo ist geimpft und kastriert.
leider verträgt er sich nicht mit meiner katze im haus.
er sollte auf keinen fall allein gehalten. ein kumpel ca in seinem alter zum raufen und toben wäre toll.
er ist sehr menschenbezogen und kontaktfreudig und folgt auf schritt und tritt. er ist sehr verspielt und liebt es abend im schoß zu liegen und zu kuscheln.
er ist zwar kein notfall in dem sinne aber ich muss ihn im kellergeschoss im wohnzimmer halten da er oben meine katze verrückt macht und diese sich leider zurück zieht. ich kann ihm so einfach nicht gerecht werden mit 2 kindern oben 2 katzen und ihm. er kriegt einfach zu wenig aufmerksamkeit so, die er so dringend benötigt.
der standtort ist in cottbus südlich von berlin
Vorgeschichte: er lebte bei den elterntieren als einzelkitten. bis er zu mir kam und es leider nicht mit unseren katzen passt
Abgabebedingungen:schutzgebühr. wohnungshaltung mit gesichertem freigang
Aufenthaltsort:cottbus
Ansprechpartner/Kontaktperson:anja przybilski email ist anja_prz@freenet.de
steckbrief
Name des Tieres:leo
(ungefähres) Alter: geboren 16.04.2018
Aufenthaltsort cottbus 03051
Kastriert (ja/nein):ja
Optik: wie Farbe / Rasse point mix thai optik
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: tollwut, nobivac.
(ich kann leider nicht genau ersehen as dem impfpass was damit alles abgedeckt ist.
bisherige haltung. wohnung mit balkon
Sozialverträglichkeit : lebte mit seinen elterntieren zusammen und kinder gewöhnt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verschmust neugierig sehr verspielt
Beschreibungstext:r heißt leo ist geimpft und kastriert.
leider verträgt er sich nicht mit meiner katze im haus.
er sollte auf keinen fall allein gehalten. ein kumpel ca in seinem alter zum raufen und toben wäre toll.
er ist sehr menschenbezogen und kontaktfreudig und folgt auf schritt und tritt. er ist sehr verspielt und liebt es abend im schoß zu liegen und zu kuscheln.
er ist zwar kein notfall in dem sinne aber ich muss ihn im kellergeschoss im wohnzimmer halten da er oben meine katze verrückt macht und diese sich leider zurück zieht. ich kann ihm so einfach nicht gerecht werden mit 2 kindern oben 2 katzen und ihm. er kriegt einfach zu wenig aufmerksamkeit so, die er so dringend benötigt.
der standtort ist in cottbus südlich von berlin
Vorgeschichte: er lebte bei den elterntieren als einzelkitten. bis er zu mir kam und es leider nicht mit unseren katzen passt
Abgabebedingungen:schutzgebühr. wohnungshaltung mit gesichertem freigang
Aufenthaltsort:cottbus
Ansprechpartner/Kontaktperson:anja przybilski email ist anja_prz@freenet.de
Zuletzt bearbeitet: