71106 - James graubraun getigert mit weiß ca. 4 Jahre

• Themenstarter Themenstarter Flixifox
  • Beginndatum Beginndatum
Flixifox

Flixifox

Benutzer
Hallo zusammen,
vielleicht hilft es ja doch und jemand hat unseren kleinen Räuber gesehen

James, Kater, geb. ca. Jan 2012, kastriert, EKH, graubraun getigert mit weiß.
Relativ groß und schlank, auffällige schwarze Pigmentflecken an der Unterlippe und am Gaumen.

Tätowiert? nein
Gechipt? ja
registriert bei: Tasso/deutsches Haustierregister

sehr neugierig, sehr zugewandt bei Menschen, mag andere Katzen bisher nicht.
James kann Türen verschiedenster Art öffnen, daher vermuten wir, dass er irgendwo eingesperrt ist.

Wir wohnen in 71106 Magstadt

Gestern um 11:00 vormittags wurde James zuletzt gesehen, da lag er wie üblich schlafend auf der Couch. Er ist Freigänger, meist über Mittag für 2 Stunden weg, und mehrfach nachts und abends draußen, aber meist zu festen Zeiten. Daher war ich bereits in Unruhe, als er nicht zu Hause war, als ich gestern nachmittag von der Arbeit kam.

Sorry, wenn das alles bisschen chaotisch klingt - ich habe versucht, mich an dem Leitfaden entlangzuhangeln.

Ich habe bereits Tasso, das Haustierregister, die Tierärzte, die Gemeinde, die Tierschutzvereine und Tierheime im Umfeld informiert. Jetzt gehe ich Handzettel verteilen.

Kann jetzt nicht einfach diese doofe Katzenklappe rappeln und der Herr schreit nach Streicheln????
Drückt mir die Daumen - unsere sind gedrückt für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken.

Traurige Grüße
Ulrike

Anhänge

• 150708 032.jpg
    150708 032.jpg
    55 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Kann jetzt nicht einfach diese doofe Katzenklappe rappeln und der Herr schreit nach Streicheln????

Das wünsche ich Dir sehr mit entsprechend gedrückten Daumen!
Vermißte Katzen sind einfach am schlimmsten...🙁

Wieder da nach 36 Stunden

Soeben ist der Herr nach 36 Stunden wieder heimgekehrt. Stinkend nach süßem Waschmittel, nicht wirklich hungrig - Arbeitshypothese ist also, dass er irgendwo drin war und vielleicht rausgelassen wurde, nachdem wir in der Umgebung Handzettel in die Briefkästen gestopft hatten. Jetzt tigert er durch dieWohnung und scheint irgendwas zu suchen...
Na, Hauptsache er ist wieder da...
Kann jetzt dieser Thread zu den Wieder-zui Hause-Fellchen verschoben werden?
Wie froh wir sind, muss ich ja wohl nicht betonen. Puh!

Puh, das ist ja noch mal gut gegangen. 🙂

Du kannst unten links im Beitrag auf das kleine Dreieck klicken und dann bei der Meldung um Verschiebung bitten.

Danke Kuba, das habe ich getan.