janoschnad
Neuer Benutzer
Seit dem 12.7.2010 vermissen wir unseren Kater Janosch. Er ist in der Hauptstraße in Hohengehren-Baltmannsweiler verschwunden. Zu seinem Gebiet gehörte die Wasenstraße sowie die Fabrikstraße, dort hielt er sich sehr häufig auf. Er ist männlich/kastriert und 10 Jahre alt. Er hat die Farbe grau-weiß und ist getigert. Er ist in beiden Ohren tätowiert!
Er hat auf der Nase eine kleine lange schmale Narbe die von einem Kampf stammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen.
Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild hochlädt aber der grau-weiße über meinem Benutzernamen DAS IST ER!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helf mir ihn wieder zu finden, wir vermissen ihn so sehr!!!!!!!!!!!
Habe schon alles mögl. versucht wie Tasso, Internet, Flyers, Tierheime etc. falls Ihr noch wißt was ich noch tun könnte bitte einfach mailen... danke...
Wenn Ihr Ihn gesehen habt oder wißt wo er sich aufhält ruft mich bitte kurz an oder schreibt mir eine SMS. Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße
Tel.: 0152-53228588
Er hat auf der Nase eine kleine lange schmale Narbe die von einem Kampf stammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen.
Leider weiß ich nicht wie man hier ein Bild hochlädt aber der grau-weiße über meinem Benutzernamen DAS IST ER!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helf mir ihn wieder zu finden, wir vermissen ihn so sehr!!!!!!!!!!!
Habe schon alles mögl. versucht wie Tasso, Internet, Flyers, Tierheime etc. falls Ihr noch wißt was ich noch tun könnte bitte einfach mailen... danke...
Wenn Ihr Ihn gesehen habt oder wißt wo er sich aufhält ruft mich bitte kurz an oder schreibt mir eine SMS. Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße
Tel.: 0152-53228588