75*** Walzbachtal: Wer kann helfen?

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen.

Ich musste eben (mal wieder) eine schreckliche Entdeckung machen.

Da gibt jemand einen kleiner Persermix-Bubi ab, der eine schwere Bindehautentzündung hat, und es lt. Angaben der jetzigen Besitzer nicht wegbekommen. Und nun muss das Tierchen weg (vermutlich Kosten zu hoch)

Ich kann leider aktuell nichts aufnehmen 🙁 Würde ich sehr gerne, aber ich arbeite nun auch ab nächste Woche wieder voll..

Hat jemand vielleicht noch ein Plätzchen? Nicht dass das Tier Schäden davon trägt *seufz*

Klick mich!

Ich finde sowas einfach nur traurig 🙁

LG

A

Werbung

Also irgendwas stimmt da echt nicht!!!

Schaut mal:

nun isses ein BKH-Bub und sieht auch ganz anders aus.

Klick mich!

???? 😕 haben die nur kranke Katzen?

LG

Ist aber fast der identische Text 😕

Da ist was faul, warum verschenken die ihre Tiere und die Zweite schaut auch net nach Augenproblemen aus wobei der Perser richtig schlimm aussieht - für die wärs vermutlich besser wenn sie da raus kämen 🙁

.. das ist SEHR merkwürdig ! Die Kitten scheinen übelsten Katzenschnupfen zu haben und es wird an das Mitleid der Leute appeliert 😡

Ich hoffe sehr eine TSV - Orga nimmt sich dessen an !!

Ich weiß, dass die da schnellsten raussollten.

Doch ich habe wie gesagt keinen Platz bzgl. einer gescheiten Quarantäne und ich hab echt Angst mir was einzuschleppen.

Aber ich wende mich mal an den Gnadenhof hier bei uns im Ort. Die haben mit Sicherheit einen Quarantäne Station.

erreicht hab ich bei dem Inserat niemanden 🙁

LG

Meld dich schnell beim Tierschutz und frag, was man da machen kann. Es sollte geprüft werden, ob die Katzen tierärztlich versorgt werden. Das kleine Persermixlein sieht schlimm aus, es könnte das Auge verlieren.

Werbung:
Also ich habe alles mal in die Wege geleitet (Email kontakt)

Ich habe nun auch mit diesem Herrn kontakt, er meinte der Perser sei von seiner Schwester (und auch damit das Inserat...) Echt komisch..

Ich hoffe die unternehmen da etwas...

LG

Supi,

schön, dass Du es machst. Leider wohne ich zu weit weg, sonst könnte ich Dich unterstützen. Berichte doch bitte weiter. Lieben Gruß