75417 Mühlacker - wer versorgt schwarzen Kater?

• Themenstarter Themenstarter Katja2cv
  • Beginndatum Beginndatum
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Hallo,

Ich lebe in Mühlacker-Dürrmenz und habe einen schwarzen Kater mit weissem Brustfleck (siehe Signatur 🙂)

Der kleine Kerl ist recht mager, war er schon immer. Könnte also als Streuner durch gehen.

Heute hat ihn irgendjemand eingepackt und zum Tierarzt geschafft wegen einer Bisswunde am linken Hinterbein.

Weiss von Euch jemand was dazu?

Ich habe schon alle Tierärzte hier in der Umgebung abtelefoniert, und bin jetzt wirklich ratlos....

A

Werbung

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du willst.

Willst du wissen, bei welchem Tierarzt Dein Kater gelandet ist?
Woher hast Du die Info mit der Bißwunde?
Du hast ihn noch nicht zurück?

Was sollen wir dazu wissen? 😕

Ich verstehe es so, dass der Kater vermisst wird und die TE herausgefunden hat, dass ihn jemand mit einer Bisswunde zum Tierarzt geschafft hat.

Und dass sie nachfragt, ob es evtl jemand hier aus dem Forum was weiß bzw es gewesen ist.

Gibt es bei euch einen Tierschutzverein bzw. ein Tierheim? Da hast du sicher nachgefragt? Ich würde mich auch an das Ordnungsamt (Fundbüro) und die nächste Polizeidienststelle wenden.

Dann alles "übliche" veranlassen: Flyer aushängen, Nachbarn informieren. Bei TASSO als vermisst melden.

Ich drück die Daumen!

Hi,

Oh, da habe ich mich in der Hektik wohl zu wenig erklärt:

Der Kater hat gestern früh gehumpelt, und ich wollte nach der Arbeit mit ihm zum Tierarzt.
Als ich heim kam hab ich gesehen, dass diese Arbeit schon jemand erledigt hat.
Der Kater war zu Hause, und hat nun eine rasierte Stelle am Hinterbein.
Die Bisswunde wurde also frei rasiert, damit man besser sehen kann, worum es sich handelt.
da der Kater nimmer humpelt, gehe ich schwer davon aus, dass er auch eine Spritze bekommen hat. Und ja, es ist definitiv ein Biss.

Ich habe schon lange den Verdacht, dass Clyde noch eine Futterstelle aufgetan hat, und ich würde schon lange gerne wissen, wo er sich noch rum treibt.

Was ich nun möchte, ist die Person ausfindig machen, die mit meinem Kater gestern beim Tierarzt war, und ich hatte die Hoffnung, dass jemand aus dem Forum etwas über Futterstellen oder Tierschützer in Mühlacker weiss, was ich gestern noch nicht im Internet rausfinden konnte.

Ich habe sämtliche Tierärzte im Umkreis von 25 Km angerufen - keiner wusste etwas. Ich glaube nicht, dass jemand noch weiter gefahren ist als eben 25 Km.

Das klingt jetzt schon ein bißchen dubios.

Ich glaube auch kaum, daß es ein Tierschützer von einer Futterstelle war, denn der Kater ist ja zahm.

Und kein TA im Umkreis von 25 km weiß was? 😕
Aber vielleicht solltest Du nochmal die Tierkliniken speziell abklappern.