76*** Tierheim Sinsheim

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen!

Mit der Erlaubnis der TH-Leitung möchte ich euch ein paar kleine Notfellchen vorstellen.

Das TH ist zur Zeit (wie viele andere) proppenvoll.

Und das obwohl es wirklich mega süße Katzen dort gibt.

Ich fang direkt mal mit meinem Liebling an:

Dreamer - Geb. 2009

Dreamer leidet sehr im TH. Er ist sehr verschmust, brauch eine bezugsperson. Imemrzu wenn ich den raum betrete, kommt er vorsichtig maunzende aus seiner Box, in welcher er den ganzen Tag liegt. Dann wird vorsichtig das Köpfchen in meine Hand gedrückt. Ganz besonders hübsch anzusehen sind die hellbraunen Fleckchen an seiner Schnauzi. Wäre echt schade, wenn er noch lange dort sitzen muss.

Dreamer.jpg

Dann suchen viele kleine Kätzchen ein neues Zuhause.

Zwei der Geschwister von meiner Miranda suchen ebenfalls. Jene sind sehr sehr verschmust und aufdringlich. Typische Katzenbabys. Angst haben sie auch vor nichts. Die beiden sind beide Grau Getigert - Weiß - Rot Getigert.
Sie unterscheiden sich jedoch in einem. Eines der Mäuse hat richtig schöne Grüne, die andere Bernsteinfarbene Augen.

Dann suchen drei süße Schwarze Kätzchen ein neues Zuhause. Soweit mit bekannt ist sind es zwei Mädels und ein Bubi. Ganz jung nocht und etwas zurückhaltend. Doch schon nach kurzer zeit im Raum kam das eine Panther'chen zu mir gestiefelt und schnurrt genüsslich.

Ein kleines total geflecktes weibliches Mäusschen und ein kleiner süßer hellbrauner Tiger suchen auch noch ein Zuhause.

Die Kleinen sind alle im verhalten typisch wie es eben Kitten sein sollten. Verspielt, haben Unsinn im Kopf und einfach purer Zucker!

Hier Bilder:

farb1.png

farbig2.png

schwarz1.png

tiger.png

Ab nächste Woche bin ich wieder im TH und dann gibts auch Bilder von den drei Neuzugängen - Langhaar-Mixe.

Ich berichte fein weiter =)

Achso der Link zum TH:

www.tierheim-sinsheim.de

LG Meli

A

Werbung