Deutschland 76351 - Dringend Spielpartner gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter LaSignora
  • Beginndatum Beginndatum
LaSignora

LaSignora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2014
Beiträge
326
Ort
Nähe Karlsruhe
Liebe Foris,

dieser kleine noch namenlose Mann ist dringend auf der Suche nach einem gleichaltrigen Spielpartner!

DSC_8190.jpg


Eckdaten:
- 12 Wochen alt
- Hauskatzen-Perser Mix
- Kater
- entwurmt
- noch nicht geimpft (wird die Tage passieren)
- im Haushalt leben noch zwei Hunde und ein 18 Monate altes Kleinkind

Gesucht wird:
- 12 - 14 Wochen alt
- Kater
- Rasse/Farbe nicht vorrangig

Die beiden bekommen später Freigang!

Hintergrund: Das ist das neuste Familienmitglied meiner Schwester und meines Schwagers. Nachdem ich sie soweit hatte, dass zwei doch besser sind, war der Plan ursprünglich, aus dem gleichen Wurf noch ein Geschwisterchen zu holen. Leider meinte die Dame (Vermehrerin) für das übrig verbliebene Geschwisterchen mehr Geld verlangen zu wollen, weil dieses mehr nach Perser aussieht :massaker:

Wie dem auch sei, der Kleine ist nun seit Montag bei ihnen - jetzt schauen wir mal, ob wir nicht noch einen weiteren Spielgefährten für ihn finden, da ich nicht glaube, dass er sich so ganz wohlfühlt (hab ihn vorhin ausm Klo geholt 😱). Ich werd mal die Umgegend (Vereine) etwas abklappern, für weitere Tipps aus unserer Umgegend bin ich aber dankbar!
 
A

Werbung

Vielen lieben Dank!

Ich sende es ihr gleich weiter - wobei Kastellaun von uns schon ein gutes Stück weg ist.
 
Stimmt auch wieder 🙂
 
Werbung:
Auch zwei Autostunden Fahrt.

Ich telefonier heute ein zwei Vereine ab, die auf jeden Fall Kitten haben, eventuell ergibt sich ja was. 😉

Danke schon mal!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben