Hi Esclaire,
hast Du die Geschwister Penelope und Samanta im TH Uelzen gesehen?
http://www.tierheimuelzen.de/unsere-katzen/penelope/
http://www.tierheimuelzen.de/unsere-katzen/samanta/
Oder Kitty, die sicher eine Freundin mitbringen könnte
http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...earch=Katze&session=r5yXG2yBhybaOXw2y6SA&nh=4
Ein trauriger Fall...und eine chance?
http://www.tierschutz-lilienthal.de/katzen_.html
Irmi
wurde im August 2002 geboren und lebt seit Oktober 2002 im Katzenhaus. Sie kam mit ihren Geschwistern zu uns, von denen außer Fauchi, alle vermittelt sind. Irmi ist eine eher zurückhaltende Katze, die für ein Leckerli aber auch schon mal ihrer Angst vergisst.
Sie versteht sich ganz toll mit den anderen Katzen bei uns und legt sich gerne zum Schmusen und Waschen mit Naseweiß, unserem "Chef", in Körbchen.
Naseweiß:
Geboren 1997, im Katzenhaus seit August 1998. Ich bin hier im Katzenhaus der Chef, da ich auch schon am längsten hier bin. Ich habe bis jetzt keinen Dosenöffner gefunden, der mich mit nach Hause nimmt.
Aber einen ganz treuen Freund habe ich hier im Katzenhaus, und zwar mein Rüpelchen. Es ist schwer einzelne Fotos von uns zu machen, da wir unzertrennlich sind. Also wenn ihr mir ein Zuhause geben wollt, dann müßt ihr bitte auch Rüpelchen nehmen, denn wir haben uns ganz doll lieb.
Rüpelchen:
Geboren Oktober 2001, im Katzenhaus seit 07.02.2002. Ich bin ein Kater und habe eine Schwester die Klappöhrchen heißt. Mein Name kommt daher, weil ich Klappöhrchen früher oft verhauen habe, und auch manche Spielmaus bei mir nicht überlebte.
Aber inzwischen habe ich ja meinen treuen Freund Naseweiß, mit dem ich stundenlang im Körbchen liege und schlafe. Manchmal putzt Naseweiß mein ganzes Gesicht, was heißen soll, daß ich mich nach meiner Mahlzeit nicht genug geputzt habe. Man müßte uns eigentlich im Doppelpack nehmen, weil wir uns so schrecklich lieb haben.
Fauchi:
Geboren August 2002, im Katzenhaus seit 14.10.2002. Ich bin ein Kater aus Moorhausen, und bin mit meiner Mutter und meinen Geschwistern hier eingezogen. Mein Name sagt eigentlich schon alles über mich, da ich so hervorragend fauchen kann. Ich mag das überhaupt nicht wenn man mich anfaßt, wo ich doch so ein schönes Fell habe wie von einem Puma. Käsepaste esse ich aber noch am liebsten.