Miichan96
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Meine kleine Ivory ist 8 Monate alt und Handaufzucht.
Sie ist super aktiv, verspielt und verschmust.
Seit gestern früh ist sie am Erbrechen. Es ist nur klare Flüssigkeit. Urinieren oder Stuhlgang kommt nicht vor.fressen tut sie nicht. Nur trinken.
Ansonsten sitzt sie in den Ecken oder auf meinem Stuhl.
Keine laute, nix. Kuschelt nicht mehr,spielt nicht mehr . Ihre Schwester ist kerngesund.
Heute war ich um 9 Uhr früh beim Tierarzt.
Diese hat sie abgetastet, Rachen untersucht und geröntgt.
Ab jetzt hab ich nicht wirklich verstanden was sie mir erzählt hat,da sie immer wieder sich wiederholte aber dann was anderes dabei erzählte.
Ivory hat wohl keinen Fremdkörper verschluckt, laut Aufnahmen. Jedoch ist ihr Dickdarm komplett voll mit Kot und ihr Dünndarm soll angeblich seltsam angeordnet sein für eine Katze ihres Alters.
Auf Nachfrage reagierte die Ärztin nicht. Sie hat ihr zwei infusionen gegeben, ein Mittel gegen das Brechen und mir hat sie ein Tütchen mitgegeben mit einem Medikament für Menschenkinder bei Verstopfung bzw Kotstau.
Diese Tüte soll ich Ivory heute über den Tag verteilt per futterspritze geben.
Eine Ladung hat sie schon.
Aber nichts passiert bisher.
Sollte nichts passieren soll sie morgen operiert werden.
Aber dafür reicht diesen Monat mein Geld nicht.und die Ärztin sagte mir klipp und klar ohne Geld keine Op.
Also keine Behandlung oder sie behält Ivory da bis der letzte Cent bezahlt ist.
Unser göttliches Tierheim/ Tierschutz will nicht helfen.
Zur finanziellen Situation: ich hab vor kurzem meinen Job verloren und musste erst im Januar meinen Opa beerdigen. Alle Reserven sind aufgebraucht und der Rest ging für neues Futter,kratzbaum sowie Impfungen und die eigentlich anstehende Sterilisation der beiden drauf.
Ich bin ratlos. Ich will sie nicht verlieren.
Meine kleine Ivory ist 8 Monate alt und Handaufzucht.
Sie ist super aktiv, verspielt und verschmust.
Seit gestern früh ist sie am Erbrechen. Es ist nur klare Flüssigkeit. Urinieren oder Stuhlgang kommt nicht vor.fressen tut sie nicht. Nur trinken.
Ansonsten sitzt sie in den Ecken oder auf meinem Stuhl.
Keine laute, nix. Kuschelt nicht mehr,spielt nicht mehr . Ihre Schwester ist kerngesund.
Heute war ich um 9 Uhr früh beim Tierarzt.
Diese hat sie abgetastet, Rachen untersucht und geröntgt.
Ab jetzt hab ich nicht wirklich verstanden was sie mir erzählt hat,da sie immer wieder sich wiederholte aber dann was anderes dabei erzählte.
Ivory hat wohl keinen Fremdkörper verschluckt, laut Aufnahmen. Jedoch ist ihr Dickdarm komplett voll mit Kot und ihr Dünndarm soll angeblich seltsam angeordnet sein für eine Katze ihres Alters.
Auf Nachfrage reagierte die Ärztin nicht. Sie hat ihr zwei infusionen gegeben, ein Mittel gegen das Brechen und mir hat sie ein Tütchen mitgegeben mit einem Medikament für Menschenkinder bei Verstopfung bzw Kotstau.
Diese Tüte soll ich Ivory heute über den Tag verteilt per futterspritze geben.
Eine Ladung hat sie schon.
Aber nichts passiert bisher.
Sollte nichts passieren soll sie morgen operiert werden.
Aber dafür reicht diesen Monat mein Geld nicht.und die Ärztin sagte mir klipp und klar ohne Geld keine Op.
Also keine Behandlung oder sie behält Ivory da bis der letzte Cent bezahlt ist.
Unser göttliches Tierheim/ Tierschutz will nicht helfen.
Zur finanziellen Situation: ich hab vor kurzem meinen Job verloren und musste erst im Januar meinen Opa beerdigen. Alle Reserven sind aufgebraucht und der Rest ging für neues Futter,kratzbaum sowie Impfungen und die eigentlich anstehende Sterilisation der beiden drauf.
Ich bin ratlos. Ich will sie nicht verlieren.