SweetSchnucky
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
nach langen überlegen haben wir uns entschieden noch einmal eine Zusammenführung mit unserem kleinen zu versuchen.
Felix ist jetzt ca. 8 Monate alt und wohnt bei uns alleine.
Hatte schon mal für 4 Wochen einen zweiten Kater bei uns aber dieser hat die "Macht" über die Wohnung so übernommen, dass unser Felix nicht mehr aus seinem Versteck kam nicht mehr gefressen hat und die beiden sich auch nur bekämpft haben.
Da wir aber viel unterwegs sind wollen wir den kleinen nicht alleine lassen.
Jetzt habe ich im internet eine 1 1/2 Jahre alte BKH entdeckt die auch direkt bei uns aus der Ecke kommt.
Sie ist eine ruhige verschmuste Katze was zu unserem Felix passen würde.
Er ist eine Schmusebacke die aber halt noch sehr viel spielen will.
Meint ihr wir können es mal mit der kleinen versuchen oder ist sie eher schon zu alt für unseren?
nach langen überlegen haben wir uns entschieden noch einmal eine Zusammenführung mit unserem kleinen zu versuchen.
Felix ist jetzt ca. 8 Monate alt und wohnt bei uns alleine.
Hatte schon mal für 4 Wochen einen zweiten Kater bei uns aber dieser hat die "Macht" über die Wohnung so übernommen, dass unser Felix nicht mehr aus seinem Versteck kam nicht mehr gefressen hat und die beiden sich auch nur bekämpft haben.
Da wir aber viel unterwegs sind wollen wir den kleinen nicht alleine lassen.
Jetzt habe ich im internet eine 1 1/2 Jahre alte BKH entdeckt die auch direkt bei uns aus der Ecke kommt.
Sie ist eine ruhige verschmuste Katze was zu unserem Felix passen würde.
Er ist eine Schmusebacke die aber halt noch sehr viel spielen will.
Meint ihr wir können es mal mit der kleinen versuchen oder ist sie eher schon zu alt für unseren?