80797 München-Schwabing schwarzer Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter wolfswald
  • Beginndatum Beginndatum
W

wolfswald

Neuer Benutzer
Hallo,

am 13. Februar 2009 ist unser Kater Soli im Bereich Ackermannbogen in Schwabing entlaufen. Soli ist ca. 9 Monate alt, komplett schwarz bis auf einige weiße Haare an der Brust, hat eine rasierte Stelle am rechten Vorderbein (Fell etwa halblang nachgewachsen). Er ist sehr scheu.

Falls Sie ihn sehen, melden Sie sich bitte bei uns!

Vielen Dank
wolfswald

A

Werbung

Nachtrag

Ich seh gerade, man kann hier auch Bilder anhängen ...

Anhänge

• soli1.jpg
    soli1.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 29
Die Bilder als Anhang müssen erst immer freigeschaltet werden

Lad das Foto doch über picr.de vom Rechner hoch und stell es hier ein.
Dann sieht man es sofort

Hallo,

es tut mir leid, dass euer Katerchen da entlaufen ist. Habt ihr im dunkeln nach ihm gesucht. Wenn er sonst nicht raus kann, versteckt er sich vor Schreck irgendwo.

Habt ihr bei der Stadtreinigung gefragt, falls ihm was passiert ist? Ansonsten auf jeden Fall alle Tierheime anrufen, falls er dort auftaucht und in den ganzen üblichen Internetseiten.

Wolfswald, erst mal herzlich Willkommen,
vielleicht hockt er ja trotzdem ganz in
Eurer Nähe, wenn der so scheu ist, kann man einen schwarzen Kater sehr schwer in der
Dunkelheit ausmachen.
Ich drück Euch die Daumen.
mx25.gif

Ihr Lieben,

ich danke Euch für die Antworten. Das mit dem Bild muss ich erstmal probieren, vielleicht setze ich es auf meine eigene Webseite und stelle den Link hier rein. Muss üben ...

Ich war jede der vergangenen Nächte draußen. Wir wissen inzwischen, dass er immer noch hier ist und dass es ihm soweit relativ gut zu gehen scheint. Er wurde mehrfach gesichtet. Gestern Nacht haben wir ihn in einem Schuppen hier gehabt, aber er wollte sich von mir nicht anlocken lassen, sondern ist wieder weggelaufen - und dann trotz Schnee spurlos verschwunden. Wir haben weder den Kater noch irgendwelche von dort wegführenden Spuren gefunden, und gar so unübersichtlich ist der Schuppen eigentlich nicht.

Neben diversen Futternäpfen (die allerdings teilweise vom Nachbarhund leergefressen werden) haben wir auch Futterspuren hin zu einer Lebendfalle gelegt, aber die Falle hat er sich schon vor einigen Tagen von außen angeschaut und offenbar beschlossen, sie zu ignorieren. Nur fällt uns sonst nichts ein, wie man ihn einfangen könnte, weil er sehr scheu und sehr schnell ist.

Nachdem meine eigenen schamanischen Fähigkeiten offenbar nicht ausreichen, denke ich, es mit einem Tierkommunikator zu versuchen.

LG
wolfswald

Werbung:
Wünsche viel Erfolg! Wobei es natürlich gut ist, dass er gesichtet wird und ihr wißt, dass ihm nichts passiert ist. Ich hoffe ihr habt ihn bald wieder ganz bei Euch!

Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für den Zuspruch. Soli ist wieder da, er hatte im Keller der Nachbarn einen Unterschlupf gefunden und wurde dort am Dienstag Abend gesehen. Dort haben wir ihn dann wieder eingefangen.

Liebe Grüße
wolfswald

Das freut mich für den Rabauken. 🙂

Super!!!!!