82205 Gilching - Flecki & Krümel suchen neue Dosenöffner

  • Themenstarter Themenstarter Sesha
  • Beginndatum Beginndatum
Sesha

Sesha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2009
Beiträge
336
Ort
Recklinghausen
Hallo ihr lieben,

aufgrund einer nicht vorhergesehen und nun sehr speziellen privaten Situation suche ich für Flecki und Krümel auf diesem Wege, schnellstmöglich ein neues Zuhause. Um die Situation kurz zu erläutern:

Mein (jetzt Ex)-Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Da mir nun auch noch mein Job gekündigt wurde und mich hier in Bayern nun nichts mehr hält werde ich erstmal zurück ziehen zu meinen Eltern ins Ruhrgebiet, da ich dort auch recht kurzfristig die Option auf eine neue Stelle habe. Allerdings ist meine Mutter allergisch auf alles was Fell hat. Und mir fehlen leider momentan auch die finanziellen Mittel.

Mein Exfreund könnte die zwei sicherlich behalten, aber ich habe ihm nahe gelegt sich das genau zu überlegen. Er wird sicher nun viel unterwegs sein wollen, hat wenig Zeit und ich habe ihm auch gesagt das ich denke das es auch für Flecki und Krümel das beste wäre wenn sie ein neues Zuhause finden. Heute hat er mich nun gebeten ob ich hier einen Thread erstellen könnte. Das mache ich hiermit.

Flecki und Krümel sind Brüder und nun etwas über 3 Jahre alt. Sie verstehen sich gut und gehen spieltechnisch ganz Katertypisch miteinander um. Krümel ist sehr verschmust und ein Plappermaul. Flecki genießt es mit seinem Menschen Abends auf der Couch zu kuscheln. Beide lassen sich fürchterlich gerne am Bauch kraulen 🙂. Krümel hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Zahnfleisch, deshalb mussten ihm einige Zähne gezogen. Er kommt damit aber super klar und bis jetzt ist auch alles wieder in Ordnung. Kastriert sind natürlich beide.

Beide waren bis jetzt reine Wohnungskatzen aber ich denke wenn Flecki die Möglichkeit hätte Freigang zu bekommen würde er das gerne nutzen. Krümel ist eher zurückhaltend und eine kleine Schissbuxe. Beide sind völlig unproblematisch, lassen sich hochnehmen wenn nötig und Krallenstutzen ist auch ohne größere Verletzungen durchführbar ;-). Fotos zu den beiden findet ihr über den Link in meiner Signatur.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schieb die zwei mal ein bisschen an. Die ganze Sache ist leider wirklich dringend.

Die zwei werden vorher auch nochmal geimpft. Sämtliches Zubehör würden wir selbstverständlich auch den neuen Besitzern überlassen. Dazu gehören zwei Transportboxen, zwei Haubenklos, sowie zwei Eckklos (letztere bis jetzt unbenutzt), bei Bedarf ein Kratzbaum (1,20m breit, ca. 2,20m hoch - mit Gebrauchsspuren), diverses Spielzeug wie Federangeln, Plüschmäuse, Rascheltunnel, Fummelbrett (CatActivity-Board), Spielschiene, Schlafkorb und 2 Heizungsliegen. Sowie natürlich restliches Streu (Extrem Classic) und Futter (VetConcept).
 
Zwei so wundervolle Schneeflocken :pink-heart:

Da schlägt mein Herz gleich schneller. Ich liebe Schneeflocken.

Schade das die beiden nicht bei dir bleiben können. Hast du denn gar keine Möglichkeit sie zu behalten?

Ich kann leider nicht mehr tun als die beiden schubsen. Und ich wünsche ihnen ein wunderschönes Zuhause. Hoffentlich findest du bald eine Lösung für dich und die beiden Süßen
 
Zwei so wundervolle Schneeflocken :pink-heart:

Da schlägt mein Herz gleich schneller. Ich liebe Schneeflocken.

Schade das die beiden nicht bei dir bleiben können. Hast du denn gar keine Möglichkeit sie zu behalten?

Ja, die zwei sind wirklich traumhaft 😳.

Ich habe leider wirklich keine Möglichkeit sie zu behalten. Sonst wäre es gar keine Frage gewesen.

Aber so kann ich nur versuchen ihnen ein schönes neues Zuhause zu suchen. Ich hoffe es findet sich etwas.
 
ich schubs die zwei Süßen mal. Die Sache wird langsam dringend 🙁
 
Warum gibst du sie nicht vorübergehend in eine Pension? Du hast doch bereits einen neuen Job in Aussicht und damit auch wieder finanzielle Unabhängigkeit mit räumlicher Trennung von deiner Mutter.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

So, ich wollte mal eine Rückmeldung geben, da die Geschichte ja ohne Abschluss hier offen geblieben ist. Nach langem hin und her und Überlegungen hat mein Exfreund sich zum Glück entschieden Flecki und Krümel zu behalten, mit allen Konsequenzen. So richtig klar wurde ihm das wahrscheinlich erst als ich schon fast eine Pflegestelle für die beiden Süßen hatte. Mir tats zwar im Herzen weh und ich vermisse meine süßen Fellpuschel unglaublich - aber so weiß ich das es ihnen gut geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
857
Simoneb
S
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
N
Antworten
17
Aufrufe
845
Max Hase
M
L
Antworten
1
Aufrufe
5K
lunsun
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben