84036 Landshut - Einfach abgestellt, Hanni und Nanni

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Ich erhielt dieses Foto
hanniunannigut2.jpg

das vielleicht schon jemand gesehen oder sogar hier über die beiden ausgesetzten Katzen berichtet hat.
Trotzdem zeige ich sie, denn sie brauchen wirklich dringend einen Platz.
Hier steht mehr über sie.

A

Werbung

hanniunannigut.jpg

Ach Mensch, sind das zwei süße Schätzchen. 🙁

Sie sollten nach Möglichkeit zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander hängen und die eine nicht frißt wenn die andere nicht da ist, putzen sich gegenseitig und kuscheln viel.

Hanni und Nanni sind die idealen "Anfängerkatzen", da sie zwar etwas schüchtern aber ansonsten ohne "Macken" sind.

Gute Nachrichten 🙂

Hanni und Nanni haben ein Zuhause, ist im Moment zwar "nur" als vorübergehende Pflegestelle deklariert, aber wenn sie sich mit dem bereits vorhandenen 11 jährigen Kater und dem Familienhund verstehen, dürfen sie für immer bleiben.

Na das klingt ja super. 🙂 Ich freue mich für die zwei Süßen und wünsche ihnen alles Gute!

Das wäre ja sooo schön, wenn es klappt - habe es gerade erst gelesen und fasse es nicht - die armen Mäuschen 😕