85104 schwarz-weißer Kater zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Seit ca. 2 Wochen ist dieser Kater bei uns auf dem Hof. Der Miezerich ist jetzt gerade beim TA, weil er entzündete, tränende Augen hat und mit der Zunge immer ums Mäulchen leckt.
Wer kennt oder vermisst ihn. Er dürfte ca. 1-2 Jahre alt sein, nicht kastriert, tätowiert oder gechippt.

miezerich.jpg

A

Werbung

Es gibt noch immer nichts neues über den Miezerich.

Eine kleine Hoffnung hatten wir, weil jemand glaubte seinen Kater in ihm zu erkennen, aber er war es leider nicht:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Der Miezerich ist mittlerweile kastriert und lebt weiterhin bei uns auf dem Hof. Keiner vermisst ihn :reallysad:

Katerchen ist wieder daheim! :muhaha:

In anderen Ortsteilen kommt das Gemeindeblatt später als bei uns. Er kam von 10 km her und war 4 Monate unterwegs. Die Freude bei der Wiedervereinigung war riesengroß!

Das ist ja supi. Kann mir vorstellen wie erleichtert seine Baks waren ihn wieder zu haben.

Das is ja auch ne irre Geschichte ...😱......und was haben die Leut zur Kastra gesagt ....😀....???
Was heißt " baks" ??? BüchsenaufmachKnechte ???

Werbung:
Sie haben die TA-Kosten anstandslos bezahlt 😉

Baks ist ein spezieller Streunerhof-Ausdruck und bedeutet: Best Anzunehmender KatzenSklave 😀

Eigentlich müssten wir ABAKS heissen:

Am besten ausgebildete KatzenSklaven *gg*

HIHI ....coolo ....😀
Knubbelchen gehört auch zum Streunerhof Aussendienst ??

Hm Pimpi, so gehört Knubbelchen zum Streunerhof-Netz, das sich immer weiter über Deutschland ausbreitet :muhaha:
Irgendwann sitzt ihr alle drin 👽 :grin: und dann streben wir die Weltherrschaft an :aetschbaetsch1:

Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha:

Hihi, das les ich ja jetzt erst.

Ja, bin stolz nun auch zum Streunerhof zu gehören *gg*

Und das mit der Weltherrschaft ist ne klasse Idee Eva, was wir dann alles für die Tiere tun könnten *träum*

Das glaub ich Dir. Wenn das mit dem Nasewackeln (kennst doch die Geschichte mit der Hexe, oder) funktionieren würde, würde ich mehr Nasewackeln üben *gg*

Werbung:
Ich arbeite auch schon kräftig am Nasewackeln 😛 Irgendwann haben wir den Dreh raus!

Und darf ich mal fragen was man macht ,wenn man zu sowas gehört ..weit weg davon ???😳

Pimpi, wo macht man was? Sorry, ist schon spät und ich sitze wohl auf der Leitung 😳
Werde jetzt auch verschwinden - alle Katzis noch einmal versorgen und dann ins Bett.