[86xxx SUCHE] mind. 7 jährigen kastrierten Kater

  • Themenstarter Themenstarter Fussl
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fussl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
13
Ort
Königsbrunn b. Augsburg
Hallo, :smile:

da der Spielgefährte meiner Katzendame Lucky (7 Jahre, kastriert) schon seit längerem verstorben ist suche ich für sie einen Spielgefährten. Für ihr alter ist Lucky noch recht verspielt und liebt es mit anderen Katzen zu spielen und vorallem zu kuscheln. Anfangs ist sie zu anderen Katzen eher zurückhaltend und möchte keinen Kontakt. Sie muss erstmal ein wenig auftauen dann kennt ihre Liebe kein halten mehr.
Der Kater sollte kein freigänger sein und natürlich mit anderen Katzen verträglich. Gerne auch ein Nottier oder aus dem Tierheim.
Wohne in Königsbrunn, bei Augsburg, PLZ 86343, sollte nicht zu weit weg sein.

Fragen usw. gerne an mich per e-mail:
Lena_Guertler@t-online.de 😀
auch gerne über icq.

das ist meine Lucky:
27238112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das du noch einer Fellnase ein Zuhause geben möchtest.

Schau doch mal unter Notfellchen...:smile:
 
Hallo Lena,

wir finden bestimmt was für Dich und Deine Fellnase......

übrigens bin ich eine EX- Königsbrunnerin😀

darf ich Dir bei der suche helfen??

Lg

helga
 
Hallo Lena,

wir finden bestimmt was für Dich und Deine Fellnase......

übrigens bin ich eine EX- Königsbrunnerin😀

darf ich Dir bei der suche helfen??

Lg

helga

das ist ja super, würde mich freuen wenn du mir hilfst. 😀
 
Ist halt alles so weit weg 🙄
 
Werbung:
Wär denn mein Rasputin nichts für Dich ? 😀😀😀
 
Wie gesagt - "zu weit weg" - gilt hier nicht. Hier kommen Katzen aus Spanien, Portugal, Bulgarien ... quer durch Deutschland... alles kein Thema.

Such dir eine passende Fellnase aus, diejenige, wo dein Herzchen hüpft - den Rest erledigt dieses Forum *lach*....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht sind ja diese Schätzchen was für Dich? Es sind Notfälle, die dringend ein Zuhause suchen. Wenn Dir ein Fellchen gefällt frage ich gerne nach, wie wir das mit dem Wohnort machen könnten.

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=36922&asearch=katzenzuflucht

j36922-2.pic



http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=34016&asearch=katzenzuflucht

j34016.pic



http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=27598&asearch=katzenzuflucht

Süße Katzen, aber leider beides Weibchen...
da ist mir das risiko zu groß das sie sich nicht vertragen, bei meiner zickigen mietze 🙄
 
Hmmm, wie findste denn den?!
marius_7.JPG

marius_9.JPG

Marius
"grosser Kater, sucht die Nähe der Menschen. Er weiss sehr gut wie er seine Streicheleinheiten einfordern muss. Marius hat ein trauriges Schicksal getroffen, sein Frauchen, mit dem er zusammen mit einer Perserkatze lebte, verstarb und die Erben setzen Marius aus.Er überlebte wie er konnte, zur Zeit lebt er in einem Innehof und Terrasse und wartet dringendst auf ein neues liebes Zuhause in dem er wieder ein glückliches Leben führen kann . "

Der Text ist schon etwas älter, er lebt nun auf ner deutschen Pflegestelle mit mehreren Katzen.
Er soll 2002 geboren sein, bei Interesse gebe ich Dir gern die Kontaktdaten!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
SaLuJa
Antworten
8
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
CatTheRipper95
Antworten
3
Aufrufe
155
Wasabikitten
Wasabikitten
W
  • Wasabi.Rosso
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wasabi.Rosso
W
R
Antworten
14
Aufrufe
18K
Nijos
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben