8jähriges Ragdoll-Pärchen braucht neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.952
Alter
65
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Zusammen,

meine Kollegin hat mich gebeten, ob ich ihr helfen kann, für die 2 Süßen ein neues Zuhause zu finden.

Guckt mal hier:

http://www.ciara.de/ragdolls.html

LG
Karin
 
A

Werbung

Ich kann nur die Daumen drücken - aber die beiden sind ja wunderschön..:pink-heart:
 
Wirklich wunderschöne Tiere, sie werden sicherlich ein wunderschönes Zuhause finden. Ich drücke den beiden die Daumen und schubse sie mal.
 
Du kannst ja Frau Ubrig von den Notfallkatzen schreiben, die stellt sie sicher auf die Seite "Norweger in Not", ist ja extra für Rassekatzen.
Ragdolls sind ja mein geheimer Traum. Aber ich würde ja nie Zuchtkatzen holen, daher Traum. Viel Glück den beiden, bin sicher, sie finden schnell ein Zuhause.🙂
 
Ich werde meiner Kollegin Bescheid geben. Da soll sie dann mal selber schauen.

Ich denke auch, dass sie eine Züchterin ist, die sich um ihre Tiere kümmert. Und tolle Tiere sind es allemal!

LG
Karin
 
Darf ich fragen, warum es Notfellchen sind? Weiter unten auf der Seite steht, dass vielleicht 2011 ein neuer Wurf kommt, deswegen verstehe ich das nicht ganz ... Ist doch eine ganz normale, nicht dringende Vermittlung dann, oder?

Schöne Tiere...
 
Werbung:
Darf ich fragen, warum es Notfellchen sind? Weiter unten auf der Seite steht, dass vielleicht 2011 ein neuer Wurf kommt, deswegen verstehe ich das nicht ganz ... Ist doch eine ganz normale, nicht dringende Vermittlung dann, oder?

Schöne Tiere...

Das steht doch auf der Seite...
es sind "Rückläufer"... im bisherigen Zuhause konnten sie aus irgendwelchen Gründen nicht bleiben, deswegen hat der Züchter sie zurückgenommen. Eben damit sie nicht im TH landen.
 
Die 2 wohnen seit 8 Jahren in ihrem Zuhause und müssen da jetzt weg. Die genaueren Umstände weiß ich auch nicht. Eventuell ziehen die Leute weg, keine Ahnung. Soviel Zeit hatte ich nicht, nachzufragen.
Sie selber hat nicht den Platz, die 2 bei sich aufzunehmen. Sie wäre ja schon über einen vorübergehenden Pflegeplatz dankbar. Denn sie will die 2 nur in wirklich gute Hände abgeben.

Aber wenn es Dich interessiert, auf der HP ist ja auch eine Email-Adresse:
Einfach nachfragen.

LG
Karin
 
Ne Frodo, Du hast etwas falsch verstanden, war auch schlecht beschrieben. Natürlich würde ich so ein Notfellchen nehmen, hier ist aber bei 7 Katzen leider kein Platz mehr, meine 4, dann die zwei Pflegis und das gefundene Bärchen.

Nein, Ich fand Ragdolls so toll, als ich auf der Suche nach einer Katze war und habe mir ganz viele Seiten angeschaut (sooooooo süüüüß), die Kosten lagen pro Katze bei ca 700-850 Euro.

Und da ich denke, wir haben so viele Katzen auf der Welt, wollte ich nicht beim Züchter kaufen und habe daher meine Mäuse (mindestens genauso schön:pink-heart:) geholt.
Natürlich brauchen die beide ein Zuhause und wenn ich Platz hätte, könnte ich mir jetzt den Wunsch erfüllen. Ist das jetzt verständlicher, hoffentlich.
 
*Schluck**Lufthol* :pink-heart::pink-heart:
Die eine sieht ja meiner Dollar verdammt ähnlich 😀
Oh entschuldigung: Ist ja ein stattlicher Ragdollkater 😀
Liebe Grüße
 
sind die schön und blaue Augen 😀
 
Werbung:
Das finde ich ja so gut, dass es Züchter gibt, die sich auch nach Jahren noch um ihre Katzen kümmern.

Jetzt hoffen wir mal, dass ein Platz - wenn auch erst mal nur ein Pflegeplatz gefunden wird.

LG
Karin
 
Ja, ich drück fleißig Däumchen.
 
Ui, wünsche ganz viel Glück bei der Vermittlung.

Nur so am Rande, ihre Seite is wirklich toll, war da mal durch Zufall und Tante Google draufgeraten.😀
 
.. sie sind zum Verlieben und ich drücke die Daumen :pink-heart:
 
Schade, dass sie so weitr weg sind, sonst würde ich mich als Pflegeplatz anbieten ....
 
Werbung:
Hallo,

was ist aus den Raggis geworden?????
 
Die 2 sind zu einer Familie gekommen wo schon 2 Ragdolls sind. Es ist ein tolles 4er-Gespann geworden!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mamacat
M
fischi11
Antworten
16
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
Tossina
Antworten
9
Aufrufe
776
Tossina
Tossina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben