Twyco
Benutzer
Hallo zusammen,
suche für mein 9 jähriges Maine Coon Mädchen ein/en neuen Mitbewohner/in.
Da ich am Sonntag dem 17.01.21 meinen Gizmo (ihren Wurfbruder) unvorhergesehen
Erlösen musste. Was mir alles abverlangt hat an Kraft, weil ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet hatte.
Sie ist seit sie 14 Wochen alt war bei mir, sie kennt nur die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Sie ist ein typisches Coonie Mädel spielt immer noch gerne, zurückhaltend gegenüber Fremden aber neugierig. Meistens ist sie fauchend davon wenn Gizzy seine raufphase ausleben wollte, manchmal hat aber auch sie angefangen indem sie ihm einfach eine gelangt hat🙈
Mit mir schmust sie gerne und hätte am liebsten das ich ihr den ganzen Tag hinterherlaufe 🙃
Da sie Rassebedingt nicht unbedingt klein und leicht ist (sie hat zwischen 6,0kg und 6,5kg)
Sollte es ein/e Mitbewohner/in sein die Körperlich mithalten kann ( sagt man das so?)
Weiß nicht ob auch wieder ein Kater ginge oder ob ich eine Katze für sie bräuchte,
sie kennt keine vierbeinigen Mädels 😛
Sie selber hat es manchmal faustdick hinter den Ohren und weiß wie sie einen ärgern kann 🤫
Wenn ich nicht genug erzählt habe bitte nachfragen, ich weiß nicht was ihr noch wissen möchtet.
Ach wir Wohnen in einer 65qm drei Zimmer Wohnung in der alle Türen, bis auf die Haustüre, offen sind 🙃 In einem ruhigen Stadtteil.
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: vielleicht auch eine Maine Coon oder vergleichbar Farbe spielt keine rolle
gesuchter Charakter: ruhig aber noch verspielt
Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): übermäßig dominant, aggressiv
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: eine
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt,ruhig
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Villingen-Schwenningen in Baden Württemberg
suche für mein 9 jähriges Maine Coon Mädchen ein/en neuen Mitbewohner/in.
Da ich am Sonntag dem 17.01.21 meinen Gizmo (ihren Wurfbruder) unvorhergesehen
Erlösen musste. Was mir alles abverlangt hat an Kraft, weil ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet hatte.
Sie ist seit sie 14 Wochen alt war bei mir, sie kennt nur die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Sie ist ein typisches Coonie Mädel spielt immer noch gerne, zurückhaltend gegenüber Fremden aber neugierig. Meistens ist sie fauchend davon wenn Gizzy seine raufphase ausleben wollte, manchmal hat aber auch sie angefangen indem sie ihm einfach eine gelangt hat🙈
Mit mir schmust sie gerne und hätte am liebsten das ich ihr den ganzen Tag hinterherlaufe 🙃
Da sie Rassebedingt nicht unbedingt klein und leicht ist (sie hat zwischen 6,0kg und 6,5kg)
Sollte es ein/e Mitbewohner/in sein die Körperlich mithalten kann ( sagt man das so?)
Weiß nicht ob auch wieder ein Kater ginge oder ob ich eine Katze für sie bräuchte,
sie kennt keine vierbeinigen Mädels 😛
Sie selber hat es manchmal faustdick hinter den Ohren und weiß wie sie einen ärgern kann 🤫
Wenn ich nicht genug erzählt habe bitte nachfragen, ich weiß nicht was ihr noch wissen möchtet.
Ach wir Wohnen in einer 65qm drei Zimmer Wohnung in der alle Türen, bis auf die Haustüre, offen sind 🙃 In einem ruhigen Stadtteil.
Ich suche...
Anzahl Katzen:1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Wohnung
evtl. Rasse/Fellfarbe: vielleicht auch eine Maine Coon oder vergleichbar Farbe spielt keine rolle
gesuchter Charakter: ruhig aber noch verspielt
Behinderungen vorstellbar?: nein
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?:nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): übermäßig dominant, aggressiv
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: eine
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt,ruhig
andere Tiere vorhanden?:nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Villingen-Schwenningen in Baden Württemberg