9 Wildkatzenbabys suchen neues Zuhause (Delmenhorst)

• Themenstarter Themenstarter babycat34
  • Beginndatum Beginndatum
B

babycat34

Neuer Benutzer
Hallo,

Wir haben gerade 9 Katzenbabys von zwei Wildkatzen. Die Muttertiere haben wir mittlerweile zahm bekommen (lassen sich anfassen). Es war ein langsamer Prozess das Vertrauen zu den beiden Müttern aufzubauen. Sonst hätten sie uns vielleicht nicht an ihre Babys rangelassen.

Jedenfalls haben wir die Babys regelmässig in die Hand genommen, damit sie keine Angst vor Händen etc. haben.

Jetzt sind sie 9 Wochen alt und können bald vermittelt werden (ca. 12. Woche).

Fotos von den Kleinen sind auf der Seite vom Tierschutverein Delmenhorst und Umgebung e.V.

http://www.tsv-delmenhorst.de/

Es wäre schön erfahrene Katzenfreunde für die Kleinen zu finden, da sie etwas scheuer sind als Katzen, die von einer "Hauskatze" geboren wurden.

Vielleicht habt ihr noch Tipps?

Liebe Grüsse

P.S. Versuche hier ein paar Fotos hochzuladen (mal schauen, ob es klappt)...hat nicht geklappt....

A

Werbung

Hallo,

viel Glück bei der Vermittlung.

Besser, du lädst die Bilder extern z.b über Imageshack oder www.bilder-hochladen.net hoch. Hier dauert es meist zu lange, bis sie eingepflegt werden.

Dann kannst du sie selbst hierher verlinken. Oder sind es die hier?

Maries%20Miezen.jpg

Miezies%20Miezen.jpg

Die sind sehr süss. :pink-heart:

Hallo!

Ja, danke! Das sind sie! Vielen Dank fürs Hochladen! :smile:

3 schüchterne warten noch

Hallo!

Wir konnten bereits für 6 Kätzchen ein gutes Zuhause finden. Drei sind etwas schüchterner und gehen nicht sofot auf den Menschen zu. Sie brauchen etwas länger, um aufzutauen.

Hier sind Fotos von den Dreien (versuche mich gerade mit dem empfohlenen Bilder-hochladen).

Liebe Grüsse

Bisher kein Glück

Bisher kein Glück hatte das kleine Eichkätzchen. Es gab bisher genau eine einzige Interessentin und die hat heute abgesagt. Sonst wollte sie bisher niemand. Sie hat ganz weiches Fell, leider sehr scheu und baut von sich aus kein Kontakt zu Menschen auf. Wir würden uns wünschen, jemand erfahrenes und geduldiges für sie zu finden.

Auf diesem Foto ist sie rechts zu sehen:

Hier links:

Wir hoffen jemanden zu finden, der viel Geduld und Liebe hat.

Liebe Grüsse

So eine süße Maus.:pink-heart:
Ich drück die Daumen, das sie bald ein Zuhause findet.

Werbung:
Die hübsche Dreifarbige? Die ist ja nur goldig. Die würde sicher gut in einen Haushalt passen, wo bereits ein verschmuster Tiger vorhanden ist. Dadurch würde sie sicher schnell auftauen.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Aber bitte demnächst verwilderte Katzen nicht als Wildkatzen bezeichnen. Das sind zwei Paar Stiefel 😉

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte demnächst verwilderte Katzen nicht als Wildkatzen bezeichnen. Das sind zwei Paar Stiefel 😉

Ja, stimmt. Da hast du recht! Ich habe das falsch ausgedrückt. Allerdings waren die beiden uns zugelaufenen Muttertiere am Anfang auch ziemlich "wild".:smile:

Mittlerweile sind sie aber schon sehr schmusig, aber einziehen wollen sie nicht. Bisher noch nicht.

Hier die Fotos der Muttertiere:

Miezie:

Marie:

P.S. Der rote Kater war übrigens ein Mädchen! :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schick mir doch bitte mal Beschreibung und Bilder der Mäuse die noch nicht vermittelt sind. Ich stelle sie gerne bei uns auf der HP ein.

Wir sitzen ja in Bremen und wer weiß, vielleicht schaut ja jemand bei uns auf die HP, der genauso eine Zaubermaus sucht.

Meine Mailadresse: ute@tierhilöfekatzenwaisen.de