97493 getigert mit weiß

• Themenstarter Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Leider schon wieder ich!
Vermisst Katze getigert mit weiß in Bergrheinfeld!!!!!!!!!!!!!
Schnulli ist getigert mit weißer Brust und weißen Pfoten, kastriert und tätowiert.
"Schnulli" hat die Tätowierung: SWB 174 in BEIDEN OHREN!!
Sie wird seit 2 Wochen vermisst .
Eine Suchmeldung über Radio Primaton war leider bisher erfolglos.Ich habe z.Z.nur dieses schlechte Bild auf dem man aber die Farbe
erkennen kann.
Bitte sehen sie auch in ihren Garagen und Keller nach ob sie sich dorthin verlaufen hat!!!!!!!

email: info@tierelend-grenzenlos.de
6350724cvt.jpg
[/IMG]

A

Werbung

Leider immer noch nichts neues!

vllt noch nen besseres Bild reinstellen?
rufname? besondere kennzeichen? besonders groß oder klein? dick oder dünn? Halsband vllt? ääääh... ja.... mehr fällt mir grad auch nicht ein... aber alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Ein besseres Bild würde ich gerne einstellen aber ich habe keines.
Das Bild habe ich auf die schnelle direkt nach der Kastra gemacht (noch in Narkose)
Diese Katze wurde über die Katzenhilfe kastriert und ich war nur der Fahrer.Die Besitzer haben sich dann bei mir gemeldet als sie schon länger verschwunden war.
Selbst sind sie nicht online.Und Foto haben sie nur auf dem Handy.
Aus persönlichen Gründen hatte ich leider auch nicht mehr die Zeit mich weiter darum zu kümmern.