B
Babyboubou
Forenprofi
Meine Schwester wollte den Kätzchen was Gutes tun und brachte eine Packung mit 12 Beuteln à 100g "Felix - So gut wie es aussieht" (mit leckerem Gemüse in Gelee) mit. Nun füttere ich eigentlich eher mittel- bis hochwertige Marken und frage mich, ob
1. die Katerchen nach dem AA Futter kein anständiges Futter mehr mögen werden (im Sinne von verdorbene Geschmacksnerven von zuviel McDoof etc. 😀) und
2. obs ok ist ab und an mal so ein Futter zu verfüttern.
Folgende Zusammensetzung hat beispielsweise die Sorte "Huhn & Tomate":
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Gemüse (4% Tomaten), Mineralstoffe
Fütterungsempfehlung: bis zu 3 Beuteln am Tag
Was meint ihr? Zumindest zugute halten kann man, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist, oder?
1. die Katerchen nach dem AA Futter kein anständiges Futter mehr mögen werden (im Sinne von verdorbene Geschmacksnerven von zuviel McDoof etc. 😀) und
2. obs ok ist ab und an mal so ein Futter zu verfüttern.
Folgende Zusammensetzung hat beispielsweise die Sorte "Huhn & Tomate":
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Huhn), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Gemüse (4% Tomaten), Mineralstoffe
Fütterungsempfehlung: bis zu 3 Beuteln am Tag
Was meint ihr? Zumindest zugute halten kann man, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist, oder?