Die Fellnasen
Forenprofi
Da flitzt ich nichtsahnend zur Post und bringe die Büropost weg...hält mich die eine Angestellte doch auf, weil die Nachbarin ihrer Mutter ein Fundtier zuhause hat.
Ganz junger Kater, tierisch lange Haare, grau-weiss...war ganz verfilzt und sie kann den nicht behalten wegen Allergie des Enkelkindes. Sie wollt ihn also dann die Woche in TH geben😱 ...HALT !!! STOP !!! 😱
Also, ich die Nummer bekommen und angerufen:
Sie hat: ihn entfilzt (rausgeschnitten) und sonst nix. 😡
Kein TA-Besuch, keine Zettel aufgehängt, nur die Nachbarn befragt...
Meine Frage, ob der Kater denn gechippt ist?
Sie:Nöööö
Ich: waren sie denn beim TA?
Sie: Nööööö
Ich: na, dann können sie auch nicht wissen ob er gechippt ist !
Sie: ach, sieht man den nicht?
Ich: Neee, Knöpfe im Ohr haben nur Steiff-Tiere.
Wie lange sie ihn denn schon hat? Gute 14 Tage. 😱
Und dann mach ich nix, und warte darauf dass der Besitzer von alleine vor meiner Haustür steht?????? Boohhhaaa... 😡
Sie hätte aber schon Abnehmer, der Kater soll auf eine Bauernhof, die hätten dort mehrere Katzen... 😱 und wird heut abend abgeholt. 😱
Jetzt hat sie meine Nummer, und ich hoffe das arme kleine Ding muss nicht auf nen Hof. Möchte jetzt keinen Schlechtmachen, aber die Höfe um den Ort rum, wo sie wohnt sind eher.....so richtig äääähhhhh. 😡
Ich hab sie noch drauf aufmerksam gemacht, das sie nicht einfach so den Kater vermitteln kann und hab ihr die Vorgehensweise geschildert, die ich (und wahrscheinlich ihr alle auch) praktiziere.
Mann...ich kann mich schon wieder aufregen...aber das sind halt die Leute, die sich um die eventuellen sorgenden Besitzer keine Gedanken machen, bzw. es leider nicht besser wissen.
Ganz junger Kater, tierisch lange Haare, grau-weiss...war ganz verfilzt und sie kann den nicht behalten wegen Allergie des Enkelkindes. Sie wollt ihn also dann die Woche in TH geben😱 ...HALT !!! STOP !!! 😱
Also, ich die Nummer bekommen und angerufen:
Sie hat: ihn entfilzt (rausgeschnitten) und sonst nix. 😡
Kein TA-Besuch, keine Zettel aufgehängt, nur die Nachbarn befragt...
Meine Frage, ob der Kater denn gechippt ist?
Sie:Nöööö
Ich: waren sie denn beim TA?
Sie: Nööööö
Ich: na, dann können sie auch nicht wissen ob er gechippt ist !
Sie: ach, sieht man den nicht?
Ich: Neee, Knöpfe im Ohr haben nur Steiff-Tiere.
Wie lange sie ihn denn schon hat? Gute 14 Tage. 😱
Und dann mach ich nix, und warte darauf dass der Besitzer von alleine vor meiner Haustür steht?????? Boohhhaaa... 😡
Sie hätte aber schon Abnehmer, der Kater soll auf eine Bauernhof, die hätten dort mehrere Katzen... 😱 und wird heut abend abgeholt. 😱
Jetzt hat sie meine Nummer, und ich hoffe das arme kleine Ding muss nicht auf nen Hof. Möchte jetzt keinen Schlechtmachen, aber die Höfe um den Ort rum, wo sie wohnt sind eher.....so richtig äääähhhhh. 😡
Ich hab sie noch drauf aufmerksam gemacht, das sie nicht einfach so den Kater vermitteln kann und hab ihr die Vorgehensweise geschildert, die ich (und wahrscheinlich ihr alle auch) praktiziere.
Mann...ich kann mich schon wieder aufregen...aber das sind halt die Leute, die sich um die eventuellen sorgenden Besitzer keine Gedanken machen, bzw. es leider nicht besser wissen.