*aarggh* warum schlafen meine Katzen immer fremd??

  • Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Menno, nun ist Willi seit zweieinhalb Tagen mal wieder heimgekehrt, nun fehlt Kira - zum allerersten Mal. Bislang blieb sie NUR im Garten, und ich habe auch immer drauf geschaut. Heute Mittag dann ist sie mit den Kids raus, ich hab Wäsche gemacht, und die Kids haben vergessen, nach ihr zu sehen. Nun ist sie weg, seit 14 Uhr etwa... Sind schon rumgelaufen und haben gerufen, mit Leckerlies geklappert, und auch mit dem Auto bin ich eine Runde gefahren. Nix! Lauter dösende Katzen, aber unsere war nicht dabei. *seufz*

Wunderbar, dass wir heute Nacht in Urlaub fahren, echt. Muss sie mir da heute noch so einen Schrecken einjagen?? 😡

Drückt bitte alle verfügbaren Daumen, dass sie nur irgendwo herumliegt und döst und dann demnächst wieder auf der Matte steht. 🙁
 
A

Werbung

Hier sind alle Daumen und 8 Pfötchen gedrückt, dass deine Kleine bald wieder heim kommt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben