M
Miaukatze
Erfahrener Benutzer
Nachdem wir mit der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin leider gesundheitlich sehr viel Pech hatten, ist meine Suche nach einer kätzischen Freundin für Tisha nun endlich erfolgreich gewesen. Hier ist es nun endlich offiziell: die kleine Lucylu wird am 07.06. unseren Frauenhaushalt verstärken und uns sicher mächtig auf Trapp halten. Eigentlich heißt die kleine Maus ja Galaxy, aber auch wenn ich sie galaktisch süß finde musste ein neuer Name her. Lucylu und ihre Geschwister sind am 06. März 07 geboren und wie man unschwer sehen kann kleine Fledermäu.. öhm OKHs 🙂.
Hier ein paar Bilder von Lucylu, ihren 5 Geschwistern (4 Schwestern, 1 Bruder) und der Mama:
Lucylu mit der lieben Mama Mausi:
Und noch ein paar Schnappschüsse die ich ergattern konnte. "Leider" sind Lucylu und ihre 5 Geschwister schwerer vor die Linse zu bekommen als ein Sack voller Flöhe. Sie hüpfen, toben, raufen, springen und immer wenn ich abdrücke hab ich nur noch ein Hinterteil oder rein gar nix vor der Linse. Der Wurf besteht aus 5 havana-farbenen Kitten und einer getigerten, daher leg ich mich nun nicht fest wer wer ist. Das ist im Spieleraus einfach nicht auszumachen.
Leider mit viel Boden und zu wenig Ohren, aber ich finds irgend wie süß 😳 (glaub das ist der Kater Gandalf)
Die kleinen Tigerlilly, die schon hervorsticht aus dem Havana-Wurf:
Und so klein und schon scharf auf meinen Zehenkäse...
Die kleine Grappa guckt einem bis ins Herz:
Am 30.05. werd ich sie ein weiteres mal Besuchen fahren und vielleicht bekomm ich dann mal etwas schönere Bilder 🙄 .
Hier ein paar Bilder von Lucylu, ihren 5 Geschwistern (4 Schwestern, 1 Bruder) und der Mama:
Lucylu mit der lieben Mama Mausi:
Und noch ein paar Schnappschüsse die ich ergattern konnte. "Leider" sind Lucylu und ihre 5 Geschwister schwerer vor die Linse zu bekommen als ein Sack voller Flöhe. Sie hüpfen, toben, raufen, springen und immer wenn ich abdrücke hab ich nur noch ein Hinterteil oder rein gar nix vor der Linse. Der Wurf besteht aus 5 havana-farbenen Kitten und einer getigerten, daher leg ich mich nun nicht fest wer wer ist. Das ist im Spieleraus einfach nicht auszumachen.
Leider mit viel Boden und zu wenig Ohren, aber ich finds irgend wie süß 😳 (glaub das ist der Kater Gandalf)
Die kleinen Tigerlilly, die schon hervorsticht aus dem Havana-Wurf:
Und so klein und schon scharf auf meinen Zehenkäse...
Die kleine Grappa guckt einem bis ins Herz:
Am 30.05. werd ich sie ein weiteres mal Besuchen fahren und vielleicht bekomm ich dann mal etwas schönere Bilder 🙄 .
Zuletzt bearbeitet: