Ab März suchen wir eine Mauz um die 4-5 Jahre

• Themenstarter Themenstarter MoMuff
  • Beginndatum Beginndatum
MoMuff

MoMuff

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wir ziehen in anfang Februar um und können dann ab März noch einer reiferen Mauz ein neues zu Hause bieten...es dauert zwar noch aber ich dachte ich schau schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo. Hast du außer des Alters irgendwelche Vorstellungen?Farbe, Rasse, Geschlecht, Verhalten?
Hab zwar keine Katze zu vermitteln, aber für Leute die welche haben wär das sicher interessant zu wissen.
Liebe Grüße

Lia wartet auch immer noch auf ein zu Hause.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/34518-lia-soll-nicht-allein-bleiben.html

lia09042.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hast du außer des Alters irgendwelche Vorstellungen?Farbe, Rasse, Geschlecht, Verhalten?
Hab zwar keine Katze zu vermitteln, aber für Leute die welche haben wär das sicher interessant zu wissen.
Liebe Grüße

Guten Morgen.

Also am aller-allerwichtigsten ist uns das es mit den anderen Beiden hermoniert!
Rasse und Farbe ist da erstmal nebensache.
Zum Geschlecht, ich bin mir nicht sicher, wir haben ja beides, was passt?

Danke schon mal für die Vorgestellten Damen, ich kenne mich nur überhaupt nicht aus mit Vermittlungen aus dem Ausland...ich war aber schon auf der Seite schmökern und da ist ja auch eine "passende" Maus dabei...

Kann mir das jemand mal erklären wie das vor sich geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mea,

ich würde an deiner Stelle erst einmal eine Charakterbeschreibung deiner beiden machen und dann mit verschiedenen TSVs abgleichen, ob dort eine Katze ist, die dazu passt.
Bei euch in der Gegend gibt es doch auch Tierheime und Tierhilfen. Gerade die etwas älteren Tiere sitzen oft sehr lange dort. Da kannst du sie auch direkt kennenlernen und siehst, ob der Funke überspringt.

Hast ja noch Zeit, kannst dich also in aller Ruhe umschauen.

Werbung:
stimmt genau.

Schau doch auch mal in den fred "Langzeitinsassen". Man soll es nicht glauben, aber auch bei uns in Deutschland ist die Welt leider nicht in Ordnung und es gibt bei uns Katzen, die sind lieb und gesund, aber finden Jahre kein Daheimchen.

Sie sind nur zurückhaltend und scheu, und auch sie haben einen feinen Platz verdient!!!!
:pink-heart:

...Man soll es nicht glauben, aber auch bei uns in Deutschland ist die Welt leider nicht in Ordnung ...

Das klingt ja schon ein bissel giftig..😳

Ich denke bei meiner Suche natürlich auch an die Heime ind Stationen hier in der Umgebung! 🙂

Hallo MoMuff, wäre Schmuseprinzessin Mali nicht was für euch?

3081046.jpg

So war leider die letzte Zeit nur an und an zum schauen online, aber jetzt hab ich endlich meine eigenes Notebook und muss nicht immer warten bis mein Mann weg ist...🙂...

also Mali ist ja wirklich wunderhübsch...lese mich jetzt gleich mal druch den Link, Danke!

Katze ab März 2010

Guten Abend,
ich fliege im März nach Sardinien und bin Flugpatin, bringe also Tiere aus dem Horror-Tierheim in Olbia mit (Flughafen Köln-Bonn). Wenn du konkretes Interesse hast, ruf doch am besten mal abends oder am Wochenende an 0228-88687888 (auch AB), ich wäre froh, schön ein neues Zuhause für die armen zu haben.

Danke,
Anne aus Bonn

Werbung: