Ab Oktober 2 Kitten gesucht.

• Themenstarter Themenstarter dieSily
  • Beginndatum Beginndatum
D

dieSily

Neuer Benutzer
Hey.
Ja ich weiß ich bin früh, aber vill kommt ja früher oder später jemand auf mich zurück.😉 Mein Freund und ich suchen ab Oktober 2 Kitten in NRW, am besten Kitten die bisher nur Wohnungsgebunden sind, da die kleinen reine Hauskatzen werden sollen und vill. schon Erfahrung mit Hunden haben.
Lg

A

Werbung

Danke für die schnelle Antwort, aber Bielefeld ist von mir aus gesehen knapp 2 Stunden Fahrzeit.😉 Raum Duisburg oder Bochum kommt eher in frage.😉

Der TSV Neuss arbeitet hauptsächlich mit Pflegestellen, viele davon haben auch Hunde. Da könntet ihr euch auch mal umschauen. Von Bochum ist das übrigens eine knappe Stunde Fahrzeit

Danke für die schnelle Antwort, aber Bielefeld ist von mir aus gesehen knapp 2 Stunden Fahrzeit.😉 Raum Duisburg oder Bochum kommt eher in frage.😉

Wenn für dich auch Katzen aus dem Ausland in Frage kommen,dann schau mal hier http://www.tierhilfe-sara-lanzarote.de/ rein.Ich habe meine Douglas von dort,der Sitz ist in Bochum.

Oder hier http://www.tiernothilfe-schwalmstadt.de/ dort sind mein Urmeliii und mein Baghira her.Die Strecke ist auch kein Problem,denn gegen Spritgeld werden die Zwerge ins neue zu Hause gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne nicht in Bochum.😉 Möchte aber hier nicht öffentlich mein genauen Wohnort Preis geben. Von mir aus sind es bis nach Bochum auch knapp 45 Minuten hihi.
Lg

Werbung:
Mir ging es nicht um deinen genauen Wohnort,ich wollte dir nur sagen wo SARA seinen Hauptsitz hat 😉

Aber du kannst ja auch mal hier unter die Notfellchen schauen,da sind wunderschöne Katzen die ein zu Hause suchen.

Mir auch nicht🙂
Ich wollte das nur so als ungefähre Entfernung angeben😀

Das war von mir auch nicht böse gemeint.😉 Danke für eure Hilfe.

Hallo dieSily,
unser Verein, die Tierhilfe Naxos, hat ihren Stammsitz in Duisburg.
Unsere Katzen kommen von den griechischen Inseln Naxos und Zakynthos.
Da gerade für Zakynthos die Flugsaison auf Mai - Oktober begrenzt ist, suchen wir immer händeringend gerade gegen Ende der Flugsaison noch Plätze für unsere Katzen. Zu der Zeit oftmals noch Kitten, haben sie ab Beginn der neuen Flugsaison schon ein gewisses Alter und eine Vermittlung wird somit umso schwieriger für sie 🙁
Bei den Kitten handelt es sich in der Regel um in der Mülltonne entsorgte Flaschenbabies oder ausgesetzte Kitten, die ohne Unterstützung keine Überlebenschance gehabt hätten 🙁
Gerne kannst du dich auf unserer Homepage Tierhilfe Naxos über unsere Arbeit informieren und natürlich unsere Katzen anschauen 🙂
Gerne stehen wir auch für Fragen zur Verfügung. Entweder hier im Forum über mich oder per Mail unter katzen@tierhilfe-naxos.de.
Liebe Grüße
Edith

Unser Verein ist auch im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Recklinghausen. Hier gibt es trotz aller Kastrationsaktionen auch immer wieder Kitten.

Bisher nur welche vom vergangenen Jahr, die sind ja auch süß. Aber die ersten Hilferufe für Mutter und Kinder haben wir auch schon bekommen. Also schau dich ruhig mal auf der Homepage um.

Werbung:
Ich werde bestimmt zu dem Zeitpunkt auch Kitten haben. Du kannst dich dann auch gerne an uns wenden. Link in der Signatur.