Abenteuerbrücke im Flur (Catwalk mal anders)

• Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    catwalk
Michelle

Michelle

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich nun mit meiner Schwester zusammengezogen bin, in eine riesengroße Wohnung, planen wir nun eine Abenteuerbrücke im Flur.
Ich habe meine zwei Mädels mitgebracht und sie den Kater meiner Eltern, weil er im Haus meiner Eltern zu viel allein war. Es funktioniert super und er hat auch meine Kratzmöbel super angenommen.
Ich habe meine selbstgemachte Kratzsäule aus dem Flur, wieder in den Flur gestellt und neben der Wohnungstür steht eine Garderobe, von Opa (um)gebaut in der nun das vierte Katzenklo steht (das NIE benutzt wird).
Wir wollen über den Türen, also ca in 2,20m Höhe, Kratzsäule und Garderobe miteinander verbinden.
Ideen sammeln wir noch, aber als Grundlage dient uns die Abenteuerbrücke aus unserem Tierpark. 🙂 Noch sind alle drei fit genug, Gleichgewicht zu halten, wenn es mal etwas wackelig ist. Es sollen aber auch Bretter und Höhlen in luftiger Höhe angebracht werden zum Ausruhen und Runterschauen.
In diesem Thread werde ich Euch, wenn Ihr wollt, so regelmäßig und genau auf dem laufenden halten, wie es mir neben der Schule möglich ist.
Als erstes werden wohl Skizzen folgen, die ich wohl nebenbei im Unterricht oder in den Pausen anfertigen werde. 🙂

A

Werbung

Also, ich bin gespannt, suche ja auch Inspiration! 😀

Also ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf weitere Beiträge.

Wie wäre es mit einem Baumstamm, der quer durch den Raum geht? Sowas überlege ich, mein Mann ist wenig begeistert 😉.

Ideen und Inspiration nehme ich aber auch gerne 🙂

Wenn ich es heute nach der Schule schaffe, lade ich die erste Skizze hoch. 🙂 Ihr dürft gespannt sein.

und, bist du mittlerweile fertig :aetschbaetsch1:

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben