Abey 3J. sucht ein neues Zuhause Raum HH

• Themenstarter Themenstarter Abey_w
  • Beginndatum Beginndatum
A

Abey_w

Neuer Benutzer
Ich suche für meine Katze Abey ein neues Zuhause. Freigang wäre ganz toll, da sie so aufgewachsen ist und nun schon über ein Jahr nur einen Balkon zu Verfügung hat und man merkt, dass die mal wieder über eine Wiese toben möchte.
Ich hänge sehr an meiner Kleinen und möchte daher ein wirklich liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr unbeschreiblich liebes Wesen zu schätzen wissen und sich mit ihr beschäftigen.
Vorweg, da sicherlich gefragt wird, warum ich sie weg gebe. Mein Lebensgefährte hat eine Allergie und wir möchten nun endlich nach drei Jahren zusammen ziehen. Alle Versuche dass ein Zusammenleben mit Abey klappt haben leider nicht funktioniert.

Hier ist die Maus:

A

Werbung

Abey ist kastriert und gechipt u. registriert...vor Abgabe gibts einen neuen kompletten Impfschutz (ist jetzt eh dran und meine Tierärztin kommt nach Hause). Keine Tests und bisher keine Krankheiten.
Abey ist nicht dominant und kennt andere Katzen.
Einen Vertrag wird es geben.

Noch etwas Werbung:
Abey ist toll erzogen, weiß was nein, runter, ab etc bedeutet und spielt sehr gern mit Bändern.
Wenn sie spielen möchte, kommt sie von allein mit dem Spielzeug ihrer Wahl. Dann wird es sehr bequem, denn Abey apotiert...d.h. weg schmeißen, Abey saust hinterher und bringt es einem wieder. Dann ein wenig loben und die Maus freut sich ohne Ende :smile: und dann von vorn...
Zu sagen ist noch, dass sie sehr gesprächig ist und sehr vorbildlich auf ihren Namen hört...