drumbumbum
Erfahrener Benutzer
Ich bin grade richtig wütend 😡😡
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, habt ein Nachsehen mit mir und verschiebt mich😳
Azralea hat neuerdings das Tapetekratzen für sich entdeckt. Da ich vermute, das es durch den Umzug gekommen ist, bin ich also Tags drauf zum nächsten Tierarzt gefahren, um mir den Feliway Stecker, als auch die Sprühflasche zu besorgen. 20,-€ hab ich für die Sprühflasche bezahlt.
Und was muß ich heute (durch Zufall) feststellen.
Die Flasche ist 01/2010 abgelaufen, 10 Monate also schon. 😡😡
Ich glaube mein Schwein pfeift...........
Und ich benutz das Zeug schon seit fast einer Woche.
Da werd ich morgen hinfahren und Radau machen. Das kann ja wohl echt nicht sein.
Und diese blö... Helferin hat mir noch nichtmal ne Quittung gegeben. 😡
Ich hoffe nur, das die mir das Umtauschen.
Eins weiss ich wohl......... Durch den Umzug in eine neue Stadt, muß ich mir einen neuen Tierarzt suchen.... Ich weiss nun schonmal, wer es NICHT sein wird.
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, habt ein Nachsehen mit mir und verschiebt mich😳
Azralea hat neuerdings das Tapetekratzen für sich entdeckt. Da ich vermute, das es durch den Umzug gekommen ist, bin ich also Tags drauf zum nächsten Tierarzt gefahren, um mir den Feliway Stecker, als auch die Sprühflasche zu besorgen. 20,-€ hab ich für die Sprühflasche bezahlt.
Und was muß ich heute (durch Zufall) feststellen.
Die Flasche ist 01/2010 abgelaufen, 10 Monate also schon. 😡😡
Ich glaube mein Schwein pfeift...........
Und ich benutz das Zeug schon seit fast einer Woche.
Da werd ich morgen hinfahren und Radau machen. Das kann ja wohl echt nicht sein.
Und diese blö... Helferin hat mir noch nichtmal ne Quittung gegeben. 😡
Ich hoffe nur, das die mir das Umtauschen.
Eins weiss ich wohl......... Durch den Umzug in eine neue Stadt, muß ich mir einen neuen Tierarzt suchen.... Ich weiss nun schonmal, wer es NICHT sein wird.