LouisApril05
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Dir dennoch dringend ans Herz legen, die Fenster zu sichern. Das mit "nur bei geschlossener Tür offen" hört/liest man so oft und dann passiert's doch.Katzen sicher,Fenster sind nur bei geschlossener Tür geöffnet,
Ich würde es dennoch machen.Verstehe,aber die Tür ist abgeschlossen u. Schlüssel abgezogen.
Was habt Ihr denn für Fenster 😕. Bei unseren ist oben ein breiter Spalt von mindestens 10 cm. Wenn dann noch etwas in der Nähe steht, wo sie raufklettern können, ist die Katze ruckzuck dazwischen. Die Katze einer Bekannten hing schon mal im Fenster fest. Ist zum Glück gut ausgegangen, aber die läßt ihre Katze nicht mehr bei gekipptem Fenster allein 😉Bei Kippfenstern passt aber keine Katze durch,sind nur ca.1-2 cm.
Ich glaube, es ist eine Sicherung gemeint, bei der Katzen nicht zwischen Fenster und Rahmen kommen und sich dort schlimmstenfalls strangulieren... ODER 😕
Die angesprochenen 2 cm sind wohl auf einer Seite Fensterrahmen-Wand. Katzen finden aber oft völlig vertrackte Wege um irgendwo hoch und ranzukommen - mit einem Gitter und einem Kippfensterschutz bist du völlig sicher, mußt nicht aufpassen, wo die Katze ist und wenn doch mal eine Tür offenblieb, bleibt Dir der Schreck erspart, weil sie sich an den Fenstern schon mal nicht verletzen kann.
Ach so. 😀
Ich weiß auch nicht, aber ich hab irgendwie so ein Bild im Kopf von einer strengblickenden Person mit Klemmbrett. 😛
und die Haare streng zurück genommen. 🙂🙂🙂 und ne warze auf der Nase🙂🙂🙂
Nein , also ich muss hier auch noch viel machen kippschutz aber nur an einem fenster die anderen sind so eng an der hauswand da passt noch nichtmal mein finger zwischen.,
Dann habe ich zwar einen sehr großen Garten, will sie aber bis jetzt noch nicht raus lassen., dort sitzt immer memo und jerry und es ist im moment noch deren gebiet🙂🙂🙂
Mal schauen, Da bei uns ja noch viel umgebaut werden soll. Habe ich mir auch schon überlegt ne ecke im garten zu machen also vor meinem Wohnzimmer wo sie raus gehen können, mal schauen, habe da schon viele ideen.
Ich würde mir auch keine Gedanken machen, bleib wie du bist, und koch anständig Kaffee🙂🙂:Scherz🙂🙂🙂