ablutschen, sabbern... teil 2

• Themenstarter Themenstarter XXMeiloXX
  • Beginndatum Beginndatum
XXMeiloXX

XXMeiloXX

Erfahrener Benutzer
guten morgen,
gestern nacht kam sam wieder zum knabberablutschen... hab mich wieder abgerollt... diese penetranz!!! er hat dabei sogar geschnurrt:omg:
er findet meine achseln anscheinend echt zum anbeißen:muhaha:
-doch ma deo nehmen???-

die schätzeleins (sam ist ja erst seit freitag abend bei uns!!) verstehen sich von tag zu tag echt besser...puuuhhh...
*gottseidank*
das fressen klappt auch schon fast nebeneinander (ist zwar noch sehr chaotisch von den zeiten her:hmm:), aber auch das wird bestimmt schon noch *selber mutmach*
und die "böse" kampfattacken werden deutlich weniger :grin:

jetzt doch zuversichtlich in die zukunft schau:pink-heart:

A

Werbung

guten morgen,
gestern nacht kam sam wieder zum knabberablutschen... hab mich wieder abgerollt... diese penetranz!!! er hat dabei sogar geschnurrt:omg:
er findet meine achseln anscheinend echt zum anbeißen:muhaha:
-doch ma deo nehmen???-
Grööhl..das kenn ich doch von irgendwoher..hehe:grin:
Meine Chucky steht auch voll auf Schweissgeruch..das macht meine auch immer bei meinem Freund und mir..
Ist schon lustig..nur kitzelt das immer so..haha😀
Auch wenn mal ein Pulli irgendwo rumliegt schmeisst sie sich da rein und wälzt sich drauf..lutscht die Ärmel ab..:grin:

Miezis lieben ebend unseren Muff:muhaha:

oh weia....
das schätzelein kam grad mal zum schnusen aufn schoß
(erste mal!!..freu!:omg:),
und findet mein t-shirt (ganz frisch angezogen!!!) anscheinend auch supi!
-muss ich jetzt immer mit sabberflecken rumlaufen??????:oha:-
auch mein sohn wurde angeknabbert - lag im bett und musste von der schule ausruhen(jaja)-zack-sam-ein gekicher im zimmer-hüüülfe- tshirt auch nass:grin:-
das kann ja noch lustisch werden!!!:wow:

😀😀 Mein Gott - von so einem SabberSchlabber-Felli habe ich selten was gehört. GRÖHL

Der liebt euch zum abschlabbern😀😀

jah...wir sinn halt alle hier nen bissi gaga.......:grin:
hab jetzt das nächste schmuseknäul aufm schoß.....
-bekommt man irgendwo ne putzfrau gesponsert???????-
komme zu nix mehr:reallysad:

aber mogen darf ich ja wieder arbeiten gehn...wie schnell doch so ne woche rum is:hmm:...alltach kehrt ein....

lach.. das mmit dem po kenn isch auch...
meilo wollte mich , als er noch nen zwergi war, umbringen.... mit dem ganzen körperchen auf den kopf.. hab kaum luft bekommen - mordanschlag???-
aber da konnte ich ihn noch beiseiteschieben...was nu nicht mehr geht🙁

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben