Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeDein Verlust tut mir sehr, sehr leid.
Komm gut rüber, Gino 🌈🕯
Auch wenn ich es blöd finde, es hier zu erklären... einmal zur Hilfe:
Fotos kannst du entweder direkt hochladen, indem du sie verkleinerst (zum Beispiel per Screenshot, da die Bilder für die Foreneinstellungen oft zu groß sind) oder einen Drittanbieter wie picr.de ins Boot holst. Dort kannst du dich anmelden, das Foto hochladen, den Link kopieren und in deinem Beitrag einfügen.
Habe Gino im alter von 8 Wochen bekommen. War so klein und zerbrechlich, ist immer auf mein Schoss eingeschlafen. Gino liebte es mit mir zu spielen, sein lieblings spielzeug die Angel, sein Ball und sein klein Teddy. Hat eine süsse angewohnheit, nuckelt an seine Schwanzspitze zum einschlafen, war sein nuckel. Hat mir soviel vertrauen entgegen gebracht, wollte stundenlang an sein bauch gestreichelt werdwn. Wir sind seelenverwante, wenn ich traurig war hat Gino mich getröstet, wenn ich schmerzen hatte hat Gino mich abgelengt Ist zü jeden freundlich¹ gewesen und auch zu jeden hingegangen. 13 Jahre war Gino an meiner Seite, ein guter Freund, , Gefährde. In meine Arme ist Gino eingeschlafen. Wird immer in meinen Herzen sein!Liebe/r @gino 13
Es tut mir furchtbar leid um deinen Verlust und deine Trauer.
Gino hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir.
Möchtest du ein wenig über Gino erzählen?
Auf das Foto freue ich mich.
Das hört sich nach einem schönen Leben an für euch beide.Habe Gino im alter von 8 Wochen bekommen. War so klein und zerbrechlich, ist immer auf mein Schoss eingeschlafen. Gino liebte es mit mir zu spielen, sein lieblings spielzeug die Angel, sein Ball und sein klein Teddy. Hat eine süsse angewohnheit, nuckelt an seine Schwanzspitze zum einschlafen, war sein nuckel. Hat mir soviel vertrauen entgegen gebracht, wollte stundenlang an sein bauch gestreichelt werdwn. Wir sind seelenverwante, wenn ich traurig war hat Gino mich getröstet, wenn ich schmerzen hatte hat Gino mich abgelengt Ist zü jeden freundlich¹ gewesen und auch zu jeden hingegangen. 13 Jahre war Gino an meiner Seite, ein guter Freund, , Gefährde. In meine Arme ist Gino eingeschlafen. Wird immer in meinen Herzen sein!
Bin letztes Jahr umgezogen, weil mein Sohn ausgezogen ist, mein Vater verstorben, hatte in gleichen Haus gewohntDein Verlust tut mir sehr leid. Run free, Gino ♥
Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Trauer. Manchmal helfen neue fellige Mitbewohner dabei, die tiefe Traurigkeit besser zu verkraften.
Solltest du in 3 Monaten dein Herz dafür öffnen können, denke nur bitte gleich über zwei kleine neue Mitbewohner nach.
Wenn dir vielleicht jetzt schon danach ist, kannst du hier unendlich viele tolle Informationen, Tipps und Ideen zu Katzen und ihrer Haltung finden (für die Zukunft ;-)).
Wie bei so vielen Themen weiß man heute mehr als vor 20 Jahren und hier erfährt man eine Menge zu den aktuellen Erkenntnissen in Bezug auf Katzis. Außerdem gibt es einen riesen Fundus an Erfahrungen.
Ich hoffe, dass das Forum dir eine Stütze und Unterstützung sein kann. Alles Gute!
. Da geht nur eine Katze, 2 wäre nicht artgerecht
DankeHerzliches Beileid - komm gut rüber Gino 🌈