Absoluter Albtraum

• Themenstarter Themenstarter ollo1109
  • Beginndatum Beginndatum
O

ollo1109

Erfahrener Benutzer
............. hatte heute den albtraum schlechthin........... ich habe eine freundin an der haustüre verabschiedet und als ich wieder zurück kam war der ganze essbereich voller wachs, ich dachte die kleine tochter der freundin hat den Adventskranz auseinander genommen und ist mit der kerze durchs esszimmer gewackelt, hab dann mühevoll die ganze fliesen mit dem bügeleisen gereinigt und dann kommt mein josef mit der Murkel und sagt Mama, die Katze ist in weisse farbe getaucht................. von wegen, sie war übervoll mit dem Kerzenwachs..................zum glück ging nichts ins auge sonder nur etwas ins ohr und im Gesicht , am ganzen Korper.............wir haben dann alles mit der Schere raus geschnitten..........Horror sag ich euch...........zum glück wächst dass ja nach ;-?

A

Werbung

oh je...ja, katzen und kerzen sollte man besser trennen.

aber bezüglich des ohres: wenn dort wirklich wachs reingelaufen sein sollte, würde ich dringend zum tierarzt fahren um mal direkt IN die ohren schauen zu lassen.

nicht das dort auch etwas hingelaufen ist und zu entzündungen oder verbrennungen führt.

l.g

nee, nicht ins ohr, oben die härchen etwas, das wollte ich nicht abschneiden....... in dem ohr die härchen sind ok

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben