Abuk hat viel Spaß im neuen Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenpersonal

Erfahrener Benutzer
Am Freitag durften wir Abuk am Frankfurter Flughafen in Empfang nehmen!!!

Die Zusammenführung klappt prima mit unseren zwei Katern, die zwei Mädels motzten verbal noch am Samstag, schon am Sonntag war die Welt wieder etwas heiler 🙄 und heute ist der kätzische Familienfrieden wieder zurückgekehrt 😀
Wir sind sehr froh, dass alles so Reibungslos geklappt hat, die Mädels von ANAA (danke Nicole) sind sehr gut organisiert, der Kennel war zudem prima beschriftet, es gab nicht nur den Impfausweis, sogar ein Beiblatt war dabei, auf dem mit Datum alles aufgeführt war -Wurmmittel, Impfung usw. - was der Bub in den letzten Monaten an Medikamenten bekommen hat :muhaha:

Was soll ich sagen, Abuk ist echt ein Sonnenschein, absolut friedfertig, verkuschelt, hat schon bei unserem Leo geschlafen und selbst unser stets besorgter Kater Tizian, ist total entspannt 🙂 so soll es sein. Bei Moira und Abuk stimmt die Chemie auch, sie haben den selben Blödsinn im Sinn und Moira macht schon die ersten vorsichtigen Spielversuche

Was erzähle ich 😎 Hier, ein paar "Foddos" von Abuk im neuen Zuhause, die möchte ich Euch nicht vorenthalten:
IMG_5339_r.jpg

Abuk erobert nicht nur unsere Herzen, sondern alle Höhen in der Wohnung 😀

IMG_5345_r.jpg

Wirklich alle Höhen 🙄

auch die Frischluftbereiche sind schnell gefunden
IMG_5352_r.jpg

und eine Stärkung ist nach all den Erkundungen natürlich auch irgendwann fällig
IMG_5354_r.jpg

Links Moira, mitte Abuk, rechts Leo

Aber am allerallerschönsten, ist doch das Schläfchen danach :pink-heart::pink-heart:
IMG_5374_r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei dem letzten Bild muss man ja lange gucken um rauszufinden wo was liegt.😀

Sehr süss!:pink-heart:

Was für ein niedliches Kerlchen und wie schön daß alles so schnell und schön und friedlich abläuft. Klasse!!!😀

Es ist wunderschön mal wieder eine schöne Happy-End-Geschichte zu lesen und dazu noch so zauberhafte Fotos.:pink-heart:
Die vielen Notfälle ziehen mich immer runter, aber so eine Happy-End-Geschichte baut mich wieder auf und ich kann für die vielen Notfälle hoffen.
LG Stefanie

Abuk ist wirklich ein ganz süßer Knopf :pink-heart: - hab ihn am Freitag am Flughafen mit begrüßen dürfen weil er zusammen mit meinem Prinz Ohi angekommen ist 🙂

Ich freu mich für euch, dass alles so prima läuft 🙂

Ach Tina, er ist so hübsch und fühlt sich schon so wohl. Das freut mich für euch.

Werbung:
Ich freue mich auch, dass Ihr mit Abuk genau die richtige Wahl für Eure ganze Bande getroffen habt!

Wirklich süße Bilder.

Liebe Grüsse
Nicole

:smile::pink-heart: Eine nette Bande hast Du da!:yeah:

Das Bild mit ihm im Blumenkasten ist ja nur:pink-heart:

LG

Danke Euch, wir sind auch sehr froh :pink-heart:
Heute ist Abuk den achten Tagt da, er hat sogar schon etwas zugenommen und ich glaube, er ist sogar gewachsen. Alle Miezen sind mehr als freundlich mit ihm und er mag sie auch. Unsere Chefin Amelie schimpft zwar manchmal, wenn er gerade mit uns am kuscheln ist, obwohl sie selbst gerade kuscheln möchte, wir machen es aber dadurch wieder gut, dass wir ihr sehr viel extra Aufmerksamkeit widmen, das stimmt sie versöhnlich 😀 Es muss halt immer nach ihrem Willen gehen und warum auch nicht, sie ist ja die Chefin - Widerstand ist zwecklos, wer's versucht wird gleich verpackt und wer könnte ihr auch ernsthaft widerstehen:

7668141.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben