Abwechslungsreich Gelungen ?

  • Themenstarter Themenstarter Keks.Krümel
  • Beginndatum Beginndatum
K

Keks.Krümel

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
45
Huhu ^^,

Wie ihr vielleicht wisst,ziehen bald endlich wieder Kitten ein :pink-heart:

Ich habe mir mal die Aufgabe gemacht,mich nach versch. Futtersorten umzusehen und den Futterplan Abwechslungsreich zu gestalten,allerdings sollten die Sorten auch nicht minderwertig sein.

Animonda Carny
Mac´s
Allco Carat
Bozita
Almo Nature

Sind diese Sorten empfehlenswert?

Einige wurden mir gestern Abend im Chat empfohlen.
 
A

Werbung

Danke für die schnelle Antwort...!

Das klingt gut,dann werde ich Almo Nature streichen.
 
Hm, vielleicht darf ich das zu unserem NaFu ja auch mal direkt hier fragen?
Haben zum ersten Mal eigene Katzen (jetzt 23 und 17 Wochen alt), daher möchte ich vorsichtshalber auch mal rüber gucken lassen. Hab mich zwar schon sehr gut hier über NaFu-Sorten informiert, aber man weiß ja nie.

Wir füttern jetzt:

Grau Schlemmertöpfchen
Miamor Ragout Royale
Real Nature
Smilla
Grau Miezelinos (ab und zu)
Miamor Feine Filets (ab und zu)

und ab und zu Rohfleisch (das wollen wir 1 Tag pro Woche machen, Katzis spielen aber noch nicht so mit 🙄 )

Macs steht auch schon zum Probieren im Schrank.

Was meint ihr? Ausgewogen genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Stimmt, Ragout Royale mit Soße hat Getreide drin 😵 Das mit Jelly dagegen nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Och Mensch, gerade die Sorten mit Soße lieben die zwei doch so...

Miamor Feine Filets ist kein Alleinfutter, deshalb gibt's die auch nur wirklich ab und zu mal als Leckerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei zooplus hab ich auch direkt geschaut 😀 Da steht aber, dass von dem Getreide mind. 4% Reis sind. Also ist da ja auch noch anderes Getreide drin 😕

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (je mind. 20 % Huhn bzw. Pute, bzw. 10 % Wild bzw. Lachs), Getreide (mind. 4 % Reis), Mineralstoffe.
 
Du könntest vom Fressnapf auch noch Select Gold Nassfutter ausprobieren. Ist auch eine Hausmarke wie Real Nature - aber enthält keinen Reis oder Getreide. Ist ebenfalls gutes mittelwertiges Futter wie Real Nature.

LG, Bine
 
Werbung:

Ähnliche Themen

die_ananas
Antworten
12
Aufrufe
2K
die_ananas
die_ananas
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
Bianca1974
Antworten
7
Aufrufe
4K
LiZ1989
LiZ1989
hobgoblin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Harpseal
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben