Achtung BERLINER - Katze für Blutspende Blutgruppe A gesucht!

• Themenstarter Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
http://www.herzblutfuerkatzen.de/aktuell.html

EILT WICHTIG - BERLIN!!!

EILT !! Blutspende in Berlin-Zehlendorf für heute (26.12.) gesucht
Wir erhielten soeben einen Notruf einer Katzen-Besitzerin aus Berlin, dass der Kater Oskar dringend eine Blutspende braucht.

Oskar hat eine akute Anämie, die Ursache ist noch unklar und sein Hämatokritwert liegt nur noch bei 13 !

Wir suchen Katzenhalter mit Katzen der Blutgruppe A, die heute noch in die Tierklinik Düppel fahren können zum Blutspenden.

Katzenhalter die in und um Berlin wohnen und heute noch helfen können,melden sich bitte dringendst bei uns. Bitte leitet diesen Notruf auch anandere Katzenfreunde. Gemeinsam können wir Oskar hoffentlich helfen.

Kontakt:

Herzblut für Katzen

www.herzblutfuerkatzen.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46

Susan Hülsmann
0160 / 979 546 47

Bitte auch weiterleiten und weiterverbreiten!!

A

Werbung

Wirklich faszinierend.
Ein Unterforum, das NOCH weniger ins Auge faellt, hat die Moderation auf die Schnelle wohl nicht gefunden?
Wäre doch ehrlicher, solche Aufrufe gleich zu löschen, denn es waere ja ein Skandal, wenn einer Katze mit einer Blutspende geholfen werden koennte...

Wie, wurde das Thema vercshoben...?

Mein Biggie hat A soweit ich weiß aber ich bin von Berlin ungefähr 5 Autostunden entfernt...

Gibt es denn keine passende Katze in den umliegenden Tierheimen o.ä?

Ich setz es mal auf meine FB Seite, vielleicht findet sich darüber jmd.

Oh je, hoffentlich kann dem Oskar noch geholfen werden...

Grüße

Danke fürs Verteilen.

Habe es auch schon bei diversen Zuechterplattformen on und Berliner Zuchtvereine angeschrieben.

Das mit dem Verschieben solcher Beiträge ins Forennirwana scheint System zu haben, genauso erging es meinem Aufruf für den B-Kater in HD ( für den gluecklicherweise schnell ein Spender und einige Reservespender gefunden wurde)

Vielen lieben Dank für das Einstellen hier und die Verteilung!

Unser Aufruf hatte Erfolg: Kater Oskar hat heute seine Blutspende erhalten. Doch Entwarnung können wir noch nicht geben. Wir erfahren erst morgen, wie es Oskar geht und wie er die Transfusion angenommen hat. Aber es ist davon auszugehen, dass er weitere Blutspenden benötigt. Wir haben derzeit noch 3 Spender in der Rückhand und können ihm auch dann sofort helfen. ;-)
Aber es sah nicht gut aus... Hoffen wir mal, dass wir ihm damit doch eine Chance geben konnten und er sich berappelt.

@kattepukkel´s: Kater Jack aus Heidelberg hat zwar seine B- Spende rechtzeitig bekommen, aber er ist leider am 25.12. um 3 Uhr nachts in den Armen seiner Besitzer verstorben. 🙁 Aber wir haben es versucht und Alles möglich gemacht. Leider sind wir bei Herzblut ja wirklich erst im letzten Moment, als allerletzte Möglichkeit in Aktion und trotz aller Bemühungen können wir nicht alle retten. Leider...

Ich danke euch aber sehr, dass ihr uns dabei helft, Katzenleben zu retten! Jeder der aktuelle Notfälle mit verteilt und darauf aufmerksam macht, trägt seinen Anteil an einem hoffentlich glücklichen Ausgang bei.

Für Oskar brauchen wir nun jede Menge gedrückte Daumen!

LG Silvio

und das Herzblut- Team